swingweight

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ian
    Postmaster
    • 08.06.2007
    • 238

swingweight

hallo, kennt jemand einen anbieter in deutschland der das swingweight eines racquets messen kann ?
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

hat nicht Dennis678 aus dem Forum die Möglichkeit, das zu messen, oder irre ich mich da jetzt?
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

@ moya fan: Du liegst richtig, er hat so ein Teil.

@ian: Den statischen SW kannst Du übrigens anhand von Gewicht und Balance ausrechnen. Aber Du sprichst vermutlich vom dynamischen SW - den misst man mit einem Babolat RDC, einem Prince Tuning Center oder dem Alpha AccuSwing - und Winner hat glaube ich noch die Ur-Version von Rossignol von 1987 oder so Also jeder, der so ein Teil hat, kann auch den dynamischen SW messen. Wo wohnst Du?

Kommentar

• ian
        Postmaster
        • 08.06.2007
        • 238

wohne in der nähe von heidelberg und mannheim

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

dann wäre der Weg nach Karlsruhe zu Dennis ja nicht sehr weit.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

GEnau das hätte ich jetzt auch gesagt. Frag' ihn doch mal per PN (Dennis678)

Kommentar

Lädt...