hallo, kennt jemand einen anbieter in deutschland der das swingweight eines racquets messen kann ?
swingweight
Einklappen
X
-
Hi,
hat nicht Dennis678 aus dem Forum die Möglichkeit, das zu messen, oder irre ich mich da jetzt?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
@ moya fan: Du liegst richtig, er hat so ein Teil.
@ian: Den statischen SW kannst Du übrigens anhand von Gewicht und Balance ausrechnen. Aber Du sprichst vermutlich vom dynamischen SW - den misst man mit einem Babolat RDC, einem Prince Tuning Center oder dem Alpha AccuSwing - und Winner hat glaube ich noch die Ur-Version von Rossignol von 1987 oder so Also jeder, der so ein Teil hat, kann auch den dynamischen SW messen. Wo wohnst Du?Kommentar
-
Hi,
dann wäre der Weg nach Karlsruhe zu Dennis ja nicht sehr weit.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar