Wilson nPro Team

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kärt
    Neuer Benutzer
    • 19.06.2007
    • 15

Wilson nPro Team

Hei,
    hat jemand den Wilson nPro Team ausprobiert oder gespielt? Kann man damit auch ohne präzise Technik klar kommen?
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

dafür müßte man den Begriff " nicht präzise Technik " etwas genauer definieren. Wie lange spielst du schon? Wie gut in Etwa? Dein bisheriges Schlägermodell? Für mich war das Teil unspielbar. Zu kopflastig und zuviel Power. Hatte da keine Kontrolle über meine Schläge und alles Andere als ein gutes Gefühl.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von moya fan
      Hi,

dafür müßte man den Begriff " nicht präzise Technik " etwas genauer definieren. Wie lange spielst du schon? Wie gut in Etwa? Dein bisheriges Schlägermodell? Für mich war das Teil unspielbar. Zu kopflastig und zuviel Power. Hatte da keine Kontrolle über meine Schläge und alles Andere als ein gutes Gefühl.
      Ich habe den nPro Team ja eine Weile gespielt. Nun hat ihn mein Freund.
      Ich kam nicht klar - weil zuviel Power kontra zu wenig Kontrolle. Er kommt
      wiederum sehr gut damit zurecht.

Ansonsten:

***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

Lädt...