Head Microgel Prestige
Einklappen
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009 -
-
Der aktuelle Stand ist Ende Januar, Info stammt vom Head Produktmanagement. Wie siehts denn nun mit Bildern und evtl. einem Vergleich zu Deinem Vorgängerschläger aus?
Die Ausage "geiles Racket" mag ja dem aktuellen Sprachgebrauch einer gewissen Altersgruppe entsprechen, hilft aber nicht wirklich weiter...
Edit:
Gerade entdeckt, dass die ersten beiden Modelle der neuen Prestige Serie nun im TW Shop gelistet sind (diverse Fotos vom Cap ebenfalls), verfügbar ab 17.01.2008:
Zuletzt geändert von marks; 22.12.2007, 18:23.Head MicroGel Prestige Midplus
Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)Kommentar
-
bla
auf solch ein niveau lasse ich mich nciht herab. ob ich nun geiles racket sage oder das racket find ich super ist ziemlich unwichtig
dein link ist auch nciht sonderlich wichtig, da bilder unter neue microgels schon zu finden sind.Kommentar
-
sorry, aber was redest du da eigentlich? wenn du das racket da hast (was ich stark bezweifle), dann poste doch einfach bilder und einen ausführlichen test-bericht, dann ist auch ruhe hier... aber so wasKommentar
-
@ timmolino92
1. Es geht mir nicht um die Verwendung von "geil" bzw. "super" sondern darum, dass die Beschreibung eines Schlägers in nicht mal zwei Sätzen ausbaufähig ist. Daher meine vorherige Frage, ob Du Deine eher einsilbige Einschätzung anhand eines etwas umfangreicheren Vergleichs auch für andere User nachvollziehbar machen kannst.
2. Nehmen wir doch mal folgendes gestriges Statement:
Die Schlussfolgerung aus dieser Aussage überlasse ich jetzt mal den anderen Forumsmitgliedern...
P.S. Manche verwechseln Niveau mit einer Handcreme, aber na gut...Head MicroGel Prestige Midplus
-
1. Es geht mir nicht um die Verwendung von "geil" bzw. "super" sondern darum, dass die Beschreibung eines Schlägers in nicht mal zwei Sätzen ausbaufähig ist. Daher meine vorherige Frage, ob Du Deine eher einsilbige Einschätzung anhand eines etwas umfangreicheren Vergleichs auch für andere User nachvollziehbar machen kannst.
2. Nehmen wir doch mal folgendes gestriges Statement:
Dann kommt heute:
Gestern noch top secret und heute altbekannt?
Die Schlussfolgerung aus dieser Aussage überlasse ich jetzt mal den anderen Forumsmitgliedern...
P.S. Manche verwechseln Niveau mit einer Handcreme, aber na gut...Kommentar
-
emm das erkläre ich dir gerne
also... die hersteller (in diesem fall head) wollen nicht, dass das design vorher schon bekannt ist. deshalb sind die testschläger der einzelnen händler schwarz lackiert.
trotz dieser tatsache gibt es schon bilder im saitenforum von den neuen microgels.
keine ahnung wie die hierher gekommen sind.
wenn du mir das mit dem schläger nicht glaubst dann ruf im tennisshop mit dem namen "hajo plötz" an. die mitarbeiter werden dir versichern, dass es diesen schläger dort schon zum testen gibt( er ist mit der sonic pro bespannt --> ich habe gefragt, als ich ihn zurückgebracht habe) . wenn ich bevor ich ihn abgegeben habe, gewusste hätte, dass ihr einen pechschwarzen und langweiligen schläger sehen wollt, hätte ich fotos geschossen
und da der kollege marks eine ausführliche beschreibung haben will hier kommt sie:
ich hab vorher den prince 0³tour ( für den gaaaanz ausfürlichen : L2 :P )
gespielt. er hatte eine sehr gute beschleunigung. beim volley allerdings hat er sehr stark vibriert und war schwer zu kontrollieren.
der aufschlag war mit dem prinzen langsamer als mit dem prestige pro.
das mit dem volley war beim prestige anders... er war gut zu kontrollieren, vibrierte nicht so.
die ersten zehn bis zwanzig minuten habe ich viel ins aus geschossen, was sich dann aber änderte. beim block ( schläger nur hinhaltend und den druck mitnehmend ---> Partizip) hatte ich keine probleme mit der kontrolle, obwohl ich durch das gewicht schnellere bälle geschlagen habe.
also im großen und ganzen geiles oder super oder auch den offensiven grundlinienspieler ansprechendes racket.
und nun zum letzten punkt: wenn ich die cremé gemeint hätte, stünde dort wo ich es geschrieben habe : "das ist unter meiner nivea"
euch allen ein schönes weihnachtsfestKommentar
-
es gibt einfach gewisse dinge die mich nciht tangieren.
wenn ihr wollt ruft in diesem laden an hier die nummer : 82007990
und wenn ihr kein geld dafür habt oder zu faul seid vom computer auszustehen: hier die emailadresse: info@hajoploetz.de
sooo und wenn ihr die bestätigung habt, könnt ihr ja mal den marks informieren.
bis dennKommentar
-
@ timmolino92
Ich hatte niemals und nirgends behauptet, dass Du nicht im Besitz des Schlägers bist / warst!?
Zu den geschilderten Eindrücken:
Somit kann ich mir zumindest ein grobes Bild des Rackets machen, Danke!
P.S. Wenn alles klappt, kommen exakt zum Jahreswechsel meine MicroGel Prestige MP aus New York eingeflogen...Zuletzt geändert von marks; 23.12.2007, 20:42.Head MicroGel Prestige Midplus
-
-
Hallo Jungs,
ich spiele im monent nochden liquim. und bin der Hoffnung das der mg in sachen power und härte etwas zu legt...
Aber ich bin guter dinge, das der mg mein zukünftiger wird, wenn ich ihn endlich mal testen kann...
also einfach optimistisch sein...Kommentar
-
Kommentar
Kommentar