Head Microgel Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rhilden
    Neuer Benutzer
    • 06.11.2007
    • 6

JA!!! Die Preise sind auch schon zum teil bei gewissen Händlern gefallen und werden auch noch weiter fallen!

Manche Händler bieten auch keine mehr an!

Kommentar

• groundstroke
      Veteran
      • 04.07.2007
      • 1388

Zitat von rhilden
      JA!!! Die Preise sind auch schon zum teil bei gewissen Händlern gefallen und werden auch noch weiter fallen!
      Die sind jetzt beim Karstadt schon bei 120€ inklusive Besaitung !

Kommentar

• lumberjack
        Benutzer
        • 23.12.2007
        • 83

Wie soll ich jemals entscheiden prestige mp oder mp pro ??? ! ???
        ich brauche testschläger dringend ??
        gibts schon irgenwo welche ????

Kommentar

• marks
          Postmaster
          • 19.10.2007
          • 149

Zitat von lumberjack
          Wie soll ich jemals entscheiden prestige mp oder mp pro ??? ! ???
          ich brauche testschläger dringend ??
          gibts schon irgenwo welche ????
          Also meine beiden MicroGel Prestige Midplus kamen vor drei Tagen frisch von RPNY!

Erster Test gestern war schon ziemlich erfolgsversprechend, leider habe ich von dem Head Calfskin Basisband eine Blase bekommen...

In Deutschland sollte es aber auch bald soweit sein, Ende Januar ist ein nach aktuellem Stand realistischer Termin.
          Head MicroGel Prestige Midplus
          Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)

Kommentar

• p3k
            Benutzer
            • 10.03.2006
            • 90

Klasse! Ich freue mich schon auf deinen Bericht! Vergiß uns bitte nicht mit ein Paar Fotos zu beglücken

Kommentar

• emerox
              Neuer Benutzer
              • 09.01.2008
              • 2

Hi wollte mal mein Spielerlebnis mit den neuen Microgel Prestige Rackets schildern: ich habe einige Varianten des neuen MG Prestige getestet und würde sagen: der Mid besitzt die beste Beschleunigung und absolute Power!Ähnlich wie die früheren Modelle pfeift er unnachahmlich
              der Mid Plus ist mir ein Tick zu leicht gewesen... bietet aber aufgrund des neuen Materials ein viel angenehmeres Spielgefühl.
              (im vergleich zum Flexpoint MP)

und der Pro gefiel mir viel besser als der Mid Plus,denn ein 16/19 besaitungsbild & das höhere Gewicht(gute Ausgewogenheit) passen einfach zu diesem Prestigemodell!
              So ist jedenfalls mein persönliches Empfinden!

Daten: Pro 341g 16/19
              MP 336g 18/20
              M 348 g 18/20

alle besaitet mit der Sonic Pro... besteht noch Bedarf an Bildern?
              MfG

Kommentar

• fritzhimself
                Forenbewohner
                • 01.02.2006
                • 5572

Zitat von p3k
                Klasse! ........Vergiß uns bitte nicht mit ein Paar Fotos zu beglücken
                Klar immer her mit dem Bilder.

lg.

Kommentar

• julius
                  Postmaster
                  • 18.05.2007
                  • 244

und wie groß sind die jeweiligen Modelle? Sind die Gewichtsangaben mit saite etc..?

Kommentar

• HawaiianFlo

Laut TW-Board soll sich ja der Pro "leichter" spielen als der MP,kannst du das bestätigen?

http://picfront.de/

Kommentar

• emerox
                      Neuer Benutzer
                      • 09.01.2008
                      • 2

Pics!

Die Größe ist normal 27" -Kopfgrößen 630 Pro,630 MP,600 Mid

das Gewicht ist natürlich mit Saite ohne Saite wiegt der Pro 325g,Balance bei 315mm

Filesharing.com is the simplest way to send your files around the world. Share large files with a Filehosting Transfer up to 1GB free. Filesharing made easy!

Filesharing.com is the simplest way to send your files around the world. Share large files with a Filehosting Transfer up to 1GB free. Filesharing made easy!

Danke für den Hoster!!!

der Pro spielt sich wesentlich besser,würde das für mich jetzt anhand des besseren Gefühls erklären.der rahmen bietet mehr feedback & die möglichkeit eine konstant hohe ballbeschleunigung zu erzielen. der mp wirkt auf mich ein bisschen unausgewogen,"schwammig" bei treffern ausserhalb des sweetspots!

greetz

Kommentar

• marks
                        Postmaster
                        • 19.10.2007
                        • 149

Zitat von HawaiianFlo
                        Laut TW-Board soll sich ja der Pro "leichter" spielen als der MP,kannst du das bestätigen?
                        Diese Aussagen aus dem TW Board vewirren mich ehrlich gesagt auch schon seit geraumer Zeit... Der Pro ist offiziell 5 g schwerer und 5 mm kopflastiger als der MP. Trotzdem soll er sich leichter schwingen lassen?

Vielleicht kann mir das jemand plausibel erklären?

P.S. Offiziell wird die neue Prestige Reihe auf der ispo Ende Januar in München vorgestellt.
                        Zuletzt geändert von marks; 10.01.2008, 10:58.

Kommentar

• HawaiianFlo

Kommentar

• marks
                            Postmaster
                            • 19.10.2007
                            • 149

Das verwundert mich nun doch sehr mit der neuen Taschenlinie...

Hatte diesbezüglich letzte Woche bei zwei wohlbekannten Onlineshops (beide Forumspartner) angefragt und unabhängig voneinander jeweils die Aussage erhalten, dass für die MicroGel Rackets definitiv keine eigene Kollektion auf den Markt kommt!

Daher habe ich nun eine Bag aus der schwarz / weiss / orangen Tour Team Linie bestellt, die geht aber noch heute auf Grund der neuen Info zurück. Schliesslich sollen sich meine zwei MG Prestige Midplus in ihrem neuen "Zuhause" auch farblich wohlfühlen...
                            Zuletzt geändert von marks; 16.01.2008, 09:35.

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

Ja für Extreme und Radical gibts doch auch bags... Da lassen sie ja sicherlich den Prestige nicht aus
                              "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                              "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• marks
                                Postmaster
                                • 19.10.2007
                                • 149

Zitat von A-Rod
                                Ja für Extreme und Radical gibts doch auch bags... Da lassen sie ja sicherlich den Prestige nicht aus
                                Eben diese Überlegung hatte ich auch, daher meine Anfragen letzte Woche. Trotzdem seltsam, dass die beiden Shops angeblich nichts davon wussten oder wissen...

Kommentar

Lädt...