Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hi wollte mal mein Spielerlebnis mit den neuen Microgel Prestige Rackets schildern: ich habe einige Varianten des neuen MG Prestige getestet und würde sagen: der Mid besitzt die beste Beschleunigung und absolute Power!Ähnlich wie die früheren Modelle pfeift er unnachahmlich
der Mid Plus ist mir ein Tick zu leicht gewesen... bietet aber aufgrund des neuen Materials ein viel angenehmeres Spielgefühl.
(im vergleich zum Flexpoint MP)
und der Pro gefiel mir viel besser als der Mid Plus,denn ein 16/19 besaitungsbild & das höhere Gewicht(gute Ausgewogenheit) passen einfach zu diesem Prestigemodell!
So ist jedenfalls mein persönliches Empfinden!
Daten: Pro 341g 16/19
MP 336g 18/20
M 348 g 18/20
alle besaitet mit der Sonic Pro... besteht noch Bedarf an Bildern?
MfG
Filesharing.com is the simplest way to send your files around the world. Share large files with a Filehosting Transfer up to 1GB free. Filesharing made easy!
Filesharing.com is the simplest way to send your files around the world. Share large files with a Filehosting Transfer up to 1GB free. Filesharing made easy!
Danke für den Hoster!!!
der Pro spielt sich wesentlich besser,würde das für mich jetzt anhand des besseren Gefühls erklären.der rahmen bietet mehr feedback & die möglichkeit eine konstant hohe ballbeschleunigung zu erzielen. der mp wirkt auf mich ein bisschen unausgewogen,"schwammig" bei treffern ausserhalb des sweetspots!
Laut TW-Board soll sich ja der Pro "leichter" spielen als der MP,kannst du das bestätigen?
Diese Aussagen aus dem TW Board vewirren mich ehrlich gesagt auch schon seit geraumer Zeit... Der Pro ist offiziell 5 g schwerer und 5 mm kopflastiger als der MP. Trotzdem soll er sich leichter schwingen lassen?
Vielleicht kann mir das jemand plausibel erklären?
P.S. Offiziell wird die neue Prestige Reihe auf der ispo Ende Januar in München vorgestellt.
Das verwundert mich nun doch sehr mit der neuen Taschenlinie...
Hatte diesbezüglich letzte Woche bei zwei wohlbekannten Onlineshops (beide Forumspartner) angefragt und unabhängig voneinander jeweils die Aussage erhalten, dass für die MicroGel Rackets definitiv keine eigene Kollektion auf den Markt kommt!
Daher habe ich nun eine Bag aus der schwarz / weiss / orangen Tour Team Linie bestellt, die geht aber noch heute auf Grund der neuen Info zurück. Schliesslich sollen sich meine zwei MG Prestige Midplus in ihrem neuen "Zuhause" auch farblich wohlfühlen...
Ja für Extreme und Radical gibts doch auch bags... Da lassen sie ja sicherlich den Prestige nicht aus
Eben diese Überlegung hatte ich auch, daher meine Anfragen letzte Woche. Trotzdem seltsam, dass die beiden Shops angeblich nichts davon wussten oder wissen...
Head MicroGel Prestige Midplus
Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)
Kommentar