Head Microgel Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marks
    Postmaster
    • 19.10.2007
    • 149

Pics Head MicroGel Prestige Midplus

Was lange währt... Hier nun wie versprochen einige Bilder meiner neuen Spielgeräte:

Hatte heute nicht viel Zeit, daher sind die Aufnahmen nicht gerade rekordverdächtig...
    Zuletzt geändert von marks; 23.01.2008, 21:45.
    Head MicroGel Prestige Midplus
    Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)

Kommentar

• HawaiianFlo

One Word -> Sexy!

Also optisch,wirklich sau hübsch.Hättest du das mit deiner Bestellung damals puplic gemacht,hätte ich mich glaub ich angeschlossen...
      Bist du es gewohnt mit Lederbändern zu spielen? Würde mich mal interessieren ob das Head vielleicht etwas hautfreundlicher ist als andere.Aber glaube seit meinem letzen Versuch,an dem ich mit Blasen aufhören musste lass ich es endgültig damit...
      Interssiert hätte mich ja mal,wenn du z.b nen Wilsongriffkappe gewählt hättest,wie prof.die das "anarbeiten".Aber denke da kann man sich drauf verlassen.Kanns jetzt kaum erwarten,spät in 2 Wochen meinen PrestigePro zu spinnen

Kommentar

• marks
        Postmaster
        • 19.10.2007
        • 149

Wenn ich meinem Schwager zugemutet hätte noch mehr Schläger einzufliegen, hätte er mich vermutlich für verrückt erklärt...

Habe erst letzten Sommer wieder regelmässig mit Tennis begonnen, davor auf Grund von 6 Knie OPs gut ein Jahrzehnt pausiert. Zu meiner guten Zeit (10 - 23 Jahre) habe ich eigentlich immer ein Lederband mit Overgrip gespielt (zuletzt den Pro Staff Classic). Da das Calfskin bei RPNY nicht mehr als ein Synthetikband kostet, kam der Schwabe in mir durch und ich habe mich für die edlere Variante entschieden...

Allerdings bekomme ich aktuell noch in Verbindung mit dem Tourna Grip jedesmal eine mehr oder weniger grosse Blase am Mittelfingeransatz. Vielleicht probiere ich doch mal ein weicheres Overgrip...
        Zuletzt geändert von marks; 23.01.2008, 21:54.

Kommentar

• HawaiianFlo

Könnte event. sein,aber bei mir gibts nach ner halben Std fast schon Blutblasen von Leder,auch in Zeiten wo ich SEHR regelmässig zum Spielen kam,spielte auch keine Rolle ob Tourna oder ein anderes Overgrip.Ich finds schade,erstens sehr stylisch,alleine wenns durchspitzelt und einfach ein richtig geil kontrolliertes Griffgefühl.
          Was mir noch auffiel,einige Pjs die ich bei den AusOpen sah,kamen mir deutlich dunkelroter vor,war vllt nur der Lichteinfall,ka...
          Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2008, 22:01.

Kommentar

• PSO

Zitat von HawaiianFlo
            Was mir noch auffiel,einige Pjs die ich bei den AusOpen sah,kamen mir deutlich dunkelroter vor,war vllt nur der Lichteinfall,ka...
            und die rahmenform scheint auch etwas anders zu sein...

:-)

Kommentar

• marks
              Postmaster
              • 19.10.2007
              • 149

Zitat von HawaiianFlo
              Das liegt nicht am Lichteinfall sondern am Rahmenbruch!

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Ist zwar off Topic, aber nach einer lux bb alu power sieht mir die Saite von Marat nicht gerade aus. (wird ja von einigen Leuten behauptet dass er die spielt)
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• HawaiianFlo

Ne mal im Ernst,dachte der geht eher in Richtung weinrot,sieht nach nem sehr "normalen" rot aus..
                  Merci nochmal für die Bildlieferung...

@KG
                  Er spielt BB Original und ab und an Polymono
                  Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2008, 22:38.

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Zitat von HawaiianFlo
                    und ab und an Polymono
                    und ab und an......
                    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• HawaiianFlo

Wien

Kommentar

• PSO

olle geschichte. ich hatte mal einen pro staff original, der sah auch so aus.

Kommentar

• marks
                          Postmaster
                          • 19.10.2007
                          • 149

Übrigens sieht man auf dem Bild mit Safin sehr schön, dass auf der Innenseite der "Gabelung" keinerlei Spezifikationen (Gewicht, Balance etc.) aufgedruckt sind wie das ja normalerweise bei Head der Fall ist.

Sieht also aus wie bei meinem Prestige:

Filesharing.com is the simplest way to send your files around the world. Share large files with a Filehosting Transfer up to 1GB free. Filesharing made easy!
                          Zuletzt geändert von marks; 23.01.2008, 23:32.

Kommentar

• LittleMac
                            Forenjunky
                            • 23.02.2006
                            • 4554

Zitat von bZq
                            Das is ja auch der "Head Radical-Afused Safin MP", natürlich mit MG Prestige PJ...
                            Nix MP, ist ein Mid!

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

Zitat von PSO
                              und die rahmenform scheint auch etwas anders zu sein...

:-)
                              ne ne, das ist der von völkl adaptierte "inverse v-power frame"

Kommentar

• sulzi24

aus verlässlicher quelle: safin spielt übrigens tatsächlich den microgel prestige und erstmals (seit dem ur-prestige) keinen paintjob!

Kommentar

Lädt...