Head Microgel Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • p3k
    Benutzer
    • 10.03.2006
    • 90

Kommentar

• marks
      Postmaster
      • 19.10.2007
      • 149

@ p3k

Exakt diese Art von "Quellenangabe" hatte ich erhofft! Wie lange testest Du den Pro schon?
      Head MicroGel Prestige Midplus
      Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)

Kommentar

• p3k
        Benutzer
        • 10.03.2006
        • 90

Ich habe ihn leider nicht, das Foto ist aus dem TW Forum. Ich komme aus der Slowakei, hier wird es den Testschläger nie geben http://tt.tennis-warehouse.com/showthread.php?t=166913

Kommentar

• marks
          Postmaster
          • 19.10.2007
          • 149

Erscheinungstermin MicroGel Prestige

Habe eben aus direkter Quelle (Head) erfahren, dass die neue Prestige Serie im Januar in den USA auf den Markt kommt, Europa ist erst im April 2008 dran! So ein Mist...

Update: Fachhandel Deutschland wird wohl ebenfalls im Januar beliefert, die Hoffnung stirbt zuletzt... ;-)
          Zuletzt geändert von marks; 21.11.2007, 11:26.

Kommentar

• julius
            Postmaster
            • 18.05.2007
            • 244

Die Daten gefallen mir schon mal sehr gut

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von marks
              Habe eben aus direkter Quelle (Head) erfahren, dass die neue Prestige Serie im Januar in den USA auf den Markt kommt, Europa ist erst im April 2008 dran! So ein Mist...

Update: Fachhandel Deutschland wird wohl ebenfalls im Januar beliefert, die Hoffnung stirbt zuletzt... ;-)

Ja eigentlich sehr eigenartig das die früher kommen in the US...
              Frag mich wie es z.b mit einem Microgel Instinct aussieht,wohl ähnlich!?

Kommentar

• marks
                Postmaster
                • 19.10.2007
                • 149

Zitat von HawaiianFlo
                Ja eigentlich sehr eigenartig das die früher kommen in the US...
                Frag mich wie es z.b mit einem Microgel Instinct aussieht,wohl ähnlich!?
                Wie gesagt, USA und Deutschland sind nun doch gleichauf mit dem Termin. Nach dem Instinct habe ich mich allerdings nicht explizit erkundigt, da der für mich nicht relevant ist...

Kommentar

• HawaiianFlo

Alles klar,dann muss man mal gucken.Tw hat ihn bereits...

Kommentar

• marks
                    Postmaster
                    • 19.10.2007
                    • 149

Zitat von HawaiianFlo
                    Alles klar,dann muss man mal gucken.Tw hat ihn bereits...
                    Aber nicht im Verkauf, oder? Warten wir mal auf das Video Review, wahrscheinlich wird von deren hochkarätigen Testern wiederum mangelnde Power reklamiert...

Edit: Du meintest den Instinct, der ist tatsächlich schon aufgeführt - ich meinte die Prestige Serie.
                    Zuletzt geändert von marks; 21.11.2007, 16:36.

Kommentar

• HawaiianFlo

Doch,der ist nun schon seit paar Tagen lieferbar soweit ich weiss! Erste Tester waren ganz begeistert...
                      Hehe,mit den Tests ich weiss auch nicht.Fakt ist der Instinct ist eine von vielen unterschätzte Waffe und definitiv ein Racket das ein ganz breites Feld anspricht..

Kommentar

• marks
                        Postmaster
                        • 19.10.2007
                        • 149

Zitat von HawaiianFlo
                        ...und definitiv ein Racket das ein ganz breites Feld anspricht..
                        Zumindest wenn man farbenblind ist oder die Farbgebung egal ist... Aber in diesem Thread geht es ja schliesslich um die neue Prestige Reihe, insofern kehre ich thematisch nun wieder dorthin zurück!

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von marks
                          Zumindest wenn man farbenblind ist oder die Farbgebung egal ist... Aber in diesem Thread geht es ja schliesslich um die neue Prestige Reihe, insofern kehre ich thematisch nun wieder dorthin zurück!
                          Ja,dann tu das mal!
                          Kann ich leider nicht unterstreichen,aber gut,meiner Meinung nach ist der Extreme nichts für die Augen..

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Übrigens ist der Microgel Prestige jetzt auch der neue Schläger von Jürgen Melzer. Er spielte ja am Ende der Saison einen schwarz lackierten Schläger mit Headlogo (Foto).

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• marks
                              Postmaster
                              • 19.10.2007
                              • 149

Zitat von King_roger
                              Übrigens ist der Microgel Prestige jetzt auch der neue Schläger von Jürgen Melzer. Er spielte ja am Ende der Saison einen schwarz lackierten Schläger mit Headlogo (Foto).

http://www.juergenmelzer.com/images/...7100929new.jpg
                              Bist Du Dir da ganz sicher? Irgendwie scheint mir die Kopfform beim Prestige anders (länglicher) zu sein, auch wirkt das Rahmenprofil ziemlich abgerundet. Vielleicht täusche ich mich auch oder es liegt einfach an dem schwarzen PJ...

Kommentar

• HawaiianFlo

Marc Knowles war schon beim Master Endspiel im Doppel mit dem Lack unterwegs.Bin ja mal gespannt ob es Spieler wie z.b einen Wawrinka geben wird die zum aktuellen Modell "upgraden"

Kommentar

Lädt...