Head Microgel Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 2

Zitat von HawaiianFlo
    Marc Knowles war schon beim Master Endspiel im Doppel mit dem Lack unterwegs.Bin ja mal gespannt ob es Spieler wie z.b einen Wawrinka geben wird die zum aktuellen Modell "upgraden"
    Korrektur: Mark Knowles hat bereits schon in Basel mit der neuen Lackierung gespielt. Hier noch das Foto welches ich damals gemacht habe:

Stan (Wawrinka) spielte in Basel noch mit der "alten" Lackierung...

Kommentar

• marks
      Postmaster
      • 19.10.2007
      • 149

Zitat von FedEx
      Korrektur: Mark Knowles hat bereits schon in Basel mit der neuen Lackierung gespielt. Stan (Wawrinka) spielte in Basel noch mit der "alten" Lackierung...
      ...und immer wieder stellt sich die Gretchenfrage, ob es sich wirklich um das neue Modell oder lediglich um einen PJ handelt...
      Head MicroGel Prestige Midplus
      Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)

Kommentar

• FedEx
        Neuer Benutzer
        • 23.12.2024
        • 2

Zitat von marks
        ...und immer wieder stellt sich die Gretchenfrage, ob es sich wirklich um das neue Modell oder lediglich um einen PJ handelt...
        Deshalb schreibe ich ja auch Lackierung, das einzige was ich beurteilen kann aus der Zuschauerreihe...

Kommentar

• marks
          Postmaster
          • 19.10.2007
          • 149

Zitat von FedEx
          Deshalb schreibe ich ja auch Lackierung, das einzige was ich beurteilen kann aus der Zuschauerreihe...
          Wie, Du kannst anhand des "Plopps" beim Ballkontakt nicht beurteilen, ob es sich um einen Flexpoint oder den MicroGel handelt?

Blutiger Anfänger!

P.S. Dein Posting bezüglich Lackierung war natürlich eindeutig, solle keinerlei Kritik sein...

Kommentar

• go deep!

Melzer spielt eindeutig keinen Prestige

Kommentar

• votre
              Insider
              • 01.07.2007
              • 396

Zitat von marks
              Wie, Du kannst anhand des "Plopps" beim Ballkontakt nicht beurteilen, ob es sich um einen Flexpoint oder den MicroGel handelt?

Blutiger Anfänger!

P.S. Dein Posting bezüglich Lackierung war natürlich eindeutig, solle keinerlei Kritik sein...
              ein flexpoint kann es schon mal nicht sein, ich sehe jedenfalls keine löcher im rahmen

Kommentar

• marks
                Postmaster
                • 19.10.2007
                • 149

Zitat von go deep!
                War ja auch bereits meine Vermutung - worauf gründest Du Deine Aussage genau?

Kommentar

• vorhandcross

Wawrinka´s Schläger habe ich in Basel beim Besaiten gesehen, der hatte richtige Flexpoint-Löcher im Rahmen und keine aufgemalten.....

Kommentar

• HawaiianFlo

Das hast du richtig gesehen,sowohl er als auch z.b Jose Accasuso und Navarro Pastor spielen die mit den Löchern und bilden somit Ausnahmen gegenüber den Pro Tours und Classics

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Zitat von go deep!
                      OK. Dann bin ich wohl sehr farbenblind. Ich habe mit ihm gestern trainiert. Und da habe ich nebenbei, in seiner Tasche einen Head microgel Prestige gesehen.

Aber ich kann ja morgen zur Sicherheit ein Foto machen.
                      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Nightwing

Zitat von King_roger
                        OK. Dann bin ich wohl sehr farbenblind. Ich habe mit ihm gestern trainiert. Und da habe ich nebenbei, in seiner Tasche einen Head microgel Prestige gesehen.

Aber ich kann ja morgen zur Sicherheit ein Foto machen.
                        was ,bitte schön ,hat das mit der farbe zutun?
                        Zuletzt geändert von Gast; 22.11.2007, 21:56.

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von Nightwing
                          was bitte schön hat das mit der farbe zutun?
                          weil Jürgen den Microgel Prestige in Zukunft höchst wahrscheinlich spielen wird. zumindest vom AUSSEHEN her!

Ich dachte go deep's Aussage war auf den PJ des Schlägers bezogen.
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Nightwing

verstehe.

Kommentar

• go deep!

Ja, Melzer spielt drunter keinen Prestige, so war das gemeint. Na, dann mach mal Fotos, besonders auch von der Kopfform und dem Herz, dann wird man es schon deutlich sehen

Kommentar

• King_roger
                                Moderator
                                • 05.02.2007
                                • 2575

Bitte schön: (sogar extra von Jürgen gehalten!)

Kommentar

Lädt...