Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
hoffentlich kommen bald paar infos zu den Daten des Schlägers :|
Was erwartest DU? Es wird vermutlich die identische Mold zum aktuellen FXP Prestige sein, nur eben ohne Rillen, Dellen und Löcher. Und die Specs werden sie vermutlich auch nicht ändern. Das wäre doch etwas überraschend.
Was erwartest DU? Es wird vermutlich die identische Mold zum aktuellen FXP Prestige sein, nur eben ohne Rillen, Dellen und Löcher. Und die Specs werden sie vermutlich auch nicht ändern. Das wäre doch etwas überraschend.
dazu kann ich nur sagen, dass sich beim microgel radical (verglichen mit dem fxp) einiges verändert hat!!!
dazu kann ich nur sagen, dass sich beim microgel radical (verglichen mit dem fxp) einiges verändert hat!!!
Natürlich: ohne Rillen und Löcher ist doch klar, dass er sich anders spielt. Aber die Specs sind gleich geblieben und das werden sie beim Prestige vermutlich auch. Wie sich das Teil dann spielt, muss eh jeder selbst testen, da helfen aber keine Specs weiter.
gerade dieses besondere Prestige-Gefühl ist es doch, warum es diesen sehr alten(vom Konzept her) Schläger noch gibt. Weil es dieses Spezielle diesen Schläger ausmacht. Man mag ihn oder nicht, egal wie der aussieht ist es ein Pestige und die grundlegenden Spieleigenschaften darf man einfach nicht ändern.
ja der microgell radical ist wohl einer der schlechtesten neuerscheinungen der letzen jahre zumindest der mp der pro soll angeblich besser sein
allein weil du schon den namen falsch schreibst, merkt man schon, dass du dich nicht so sehr mit dem schläger beschäftigt hast!
Meiner meinung nach ist der microgel mp einer der besten Schläger, die es im moment gibt!
O man nur weil ich "microgel" mit doppel l geschriben habe vermutest du jetzt mal einfach so das ich ohne jeden grund das Racket für nicht sehr gelungen halte??
Ist schon zimlich weit hergeholt findest du nicht?! Aber wenn du den
den HEAD MICROGEL RADICAL für einen der besten schläger hälst dan
bitte schreib nen ausführlichen testbericht dazu und stell ihn hier rein.Lass uns teilhaben wiso der MICROGEL RADICAL für dich so ein gutes racket ist.
Weil er nicht auf den arm geht? Oder vileicht weil das power kontroll verhältniss so gut ist? Oder weil der spin und das gefühl so Fantastisch ist?
Oder iist es vileicht weil er so genau ist im verhältniss zu anderen Rackets dieser klasse?
Allso bitte stell nen Test bericht rein wiso der MICROGEL RADICAL für dich so gut ist.Ich hab das Teil sicher 6 7 stunden getestet und wahr mehr als entäuscht und eigentlich mein halber Club wahr der selben Meinung.Ich hatte bis jetzt nicht einen Tester gehört den das Racket überzeugt hat.
also ich kann nicht sagen, ob der Microgel Radical gut ist oder nicht. Aber das ist ja sowieso total subjektiv. Deswegen sollte man jedem seine Meinung zu einem Racket akzeptieren. Wenn es den perfekten Schläger gäbe, bräuchten wir nur eine Schlägerfirma und ein Modell.
Ich denke mir würde der Microgel Radical ganz gut gefallen. Fand den Flexpoint nicht so schlecht ( der Tour war aber für mich
Hatte den neuen Radical zwar noch nicht zum Test, hatte aber mal kurz den Microgel Extreme gespielt und das Gefühl gefällt mit so eigentlich sehr gut.
Hallo ja das mit den rackets ist immer rein subjektive seh das genau so!!
Ich hab mal nen testbericht zu dem head extreme pro geschriben und ich das racket auch gut ist allerdings eine komplott andere liga als der radical mp.
Mich hat rein das hier gestört
Zitat von votre
allein weil du schon den namen falsch schreibst, merkt man schon, dass du dich nicht so sehr mit dem schläger beschäftigt hast!
Meiner meinung nach ist der microgel mp einer der besten Schläger, die es im moment gibt!
Darum hab ich überhaupt was geschriben!!Aber wie gesagt ich seh das mit den rackets auch immer aus der "ich" perspektive
ich hatte schon mal einen kleinen bericht reingestellt.
aber bitte schreib dann auch in zuku´nft nicht, das ist der schlechteste schläger seit jahren... sondern schreibe wenigstens dazu, dass du es so empfindest. weil wenn jemand so was hört, dann verliert er ja logischerweise auch die lust am testen von so einem teil
Der Schläger wurde angeblich schon in der Hand gehalten und soll super in Hand liegen.
Und es soll verschiedene Prestige Versionen wo möglich geben.
Der Mann aus Board sprach von einer Pro Version mit ca. 320 Gramm Gewicht + 98 sq inch Kopf und 16x20 Besaitungsbild. Also ein recht offenes Saitenbett.
Kommentar