Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
hm, das sollte man erst einmal abwarten. Warum sollte Head beim Prestige vom 18 x 20 er Saitenbild weggehen?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Da liest einer aber eifrig mit auf dem TW-Board...
Meiner Meinung nach wird es sicherlich eine 18x20-Version des Prestiges geben, sonst wäre er ja nicht mehr ein "Prestige"-Schläger. Gespannt bin ich mal was sie sonst noch so für uns auf Lager haben... Ich könnte mir schon vorstellen dass Head einen etwas anderen Prestige rausbringen, natürlich parallel zum "normalen" Prestige, so als Contramodell zum Storm oder Pro No1. One. Immerhin haben sie den Radical Tour in einen Pro verwandelt und einen ganz neuen Tweener (Extreme) auf den Markt gebracht.
Wenn der zukünftige Prestige auch solch ein tolles Ding wird wie die 2 anderen Microgels, kann/wird Head nach dem FXP-Desaster wieder ganz oben mitspielen.
eigentlich die ganze Flexpoint-Serie, ich hab mitbekommen, das die beiden ersten Microgel-Schläger mehr als alle Flexpointrahmen zusammen bislang verkauft wurden, und so lange gibt es die auch noch nicht
eigentlich die ganze Flexpoint-Serie, ich hab mitbekommen, das die beiden ersten Microgel-Schläger mehr als alle Flexpointrahmen zusammen bislang verkauft wurden, und so lange gibt es die auch noch nicht
Das würde ich jetzt ma dezent ins Reich der Fabel verweisen. Aber die Microgels laufen definitiv besser an als die FXP-Serie, das ist richtig.
Ich bin auch schon gespannt auf die neuen Prestige Modelle. Für mich ist und bleibt der Prestige einer der besten Schläger. Habe auch schon einige Rackets durch auch von anderen Marken, aber irgendwie hats mich wieder zum Prestige zurückgetrieben.
Momentan spiele ich den Head Prestige FXP Team. Ist echt nen super Schläger. Ist aber mit den klassischen Modell (600, 630) nicht ganz zu vergleichen. Erstmal wesentlich leichter und etwas komfortabler. Aber trotzdem noch mit dem Prestigetouch. Ist halt optimal für mich, da ich momentan mehr Trainingsstunden gebe als richtige Matches und Turniere zu spielen.
Werde aber auf jeden Fall den Neuen mal testen.
Das sich die FXP vielleicht nicht so gut verkaufen, liegt denke ich auch daran, dass dieses ja eigentlich stinknormale Liquidmetal Rackets sind mit ner anderen Lackierung und halt nem Loch in der 3 und 9 Uhr Position. Mehr nicht, oder?
Deswegen überlegt man sich doch zweimal, wenn man schon nen Liquidmetal spielt(gespielt hat), auf das neuere Modell"nur" mitm Loch im Rahmen zu wechseln. Würde ich doch persönlich auch nicht machen, wäre rausgeworfenes Geld oder nen anderes Racket mal probieren.
Kommentar