Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
also der ksix one tour mit seinen 340gr spielt rich sehr leicht, hoffe der pro auch.
mein fxp prestige mp ist mir zu leicht, vlt ist der pro was für mich.
aber 350gr und kopflastig, beim aufschlag haut der doch bestimmt alles weg oder?
Spielst du in der Bundesliga?
Kenne sonst keinen, der sagt, dass sich der Six One Tour leicht spielt.
Es gibt garantiert keinen Schläger mit einem Gewicht um die 350 Gramm, der kopflastig ist.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich bin neu in diesem Forum, aber auch total gespannt wie der NEUE Schläger sein wird. Ich spiele den Prestige schon seit 10 Jahren, und habe immer die NEUSTE Variante mit geleistet und war immer begeistert!
Aber auch jeden Fall, habe ich von eine amerikanischen Internetseite diese Foto vom Neuen Head MicroGel Prestige MID Plus mit dem Saitenbild (16/19) gefunden!
Also ich kann Heussen da zu 100% zustimmen. Wirklich gut gelungenes racket, jedoch sehr schwer und dementsprechend gewöhnungsbedürftig. Hat ordentlich power und eine ausgeglichene Gewichtsverteilung. Bin mal gespannt in wie weit sich die leichteren Varianten mid/ mid plus vom pro unterscheiden.
Also ich kann Heussen da zu 100% zustimmen. Wirklich gut gelungenes racket, jedoch sehr schwer und dementsprechend gewöhnungsbedürftig. Hat ordentlich power und eine ausgeglichene Gewichtsverteilung. Bin mal gespannt in wie weit sich die leichteren Varianten mid/ mid plus vom pro unterscheiden.
Bist Du Dir sicher, dass der "Pro" die schwerste Variante darstellt? Laut TW Board ist das der leichteste der drei Schläger und von kopflastigkeit kann bei einem Balancepunkt von 32 cm schon gar nicht die Rede sein!
Entweder habe ich einen kapitalen Denkfehler, oder irgenwas stimmt hier nicht...
Die Gewichtsangaben da stimmen sicherlich nicht... Der Pro ist der schwerste.
Ich hab ja auch nichts von kopflastig gesagt, ich sagte "ausgeglichen", also nicht kopflastig
Ich werde den Prestige Pro heute mal testen, leider ist meine Wage defekt und ich kann das Gewicht nicht ermitteln.
Der Schläger wirkt aber nicht sehr Grifflastig und auch nicht sehr schwer.
Kommentar