Head Microgel Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marks
    Postmaster
    • 19.10.2007
    • 149

@ King_roger

Aus der Anzahl Längssaiten (16) zu schliessen, sollte das der Prestige MP Pro sein, oder?

Was sagt denn der Profi (im wahrsten Sinne) zu dem Racket, eine Option für die Zukunft oder doch eher ein PJ?

Edit: Gerade erst gesehen, dass die Aufschrift Pro sogar halbwegs zu lesen ist...

P.S. Beim nächsten Foto bitte den Verwacklungsschutz aktivieren...
    Zuletzt geändert von marks; 25.11.2007, 02:16.
    Head MicroGel Prestige Midplus
    Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)

Kommentar

• HawaiianFlo

Müsste,zudem steht ja auch pro drauf..
      Aber wer weiss was Head für ihren österreichischen Kollega da fabriziert hat.
      Wie kommste denn zum Jüüüürgen Mr.Roger?

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Also das Foto zeigt eindeutig ein CAP und nur 16 Längssaiten. Mir ist bislang kein Schläger bekannt, bei dem es diese Kombination gab. Folglich ist es entweder KEIN pj oder eine Spezialanfertigung für Herrn Melzer. Letzteres bezweifel ich aber stark. So eine große Nummer ist er eigentlich nicht, dass Head ihm eine eigene drilling mold und v. a. ein eigenes CAP machen lässt.

Kommentar

• HawaiianFlo

Das stimmt schon,aber wenn ich mir so überleg das ein ganz kleiner Fisch bei uns in der Stadt der kaum auf der itf fussfassen kann und nur mit Wildcards von den parents beschenkt wird auch schon richtige "Anfertigungen" bekommt,würds mich da nicht wundern..

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Zitat von HawaiianFlo
            Das stimmt schon,aber wenn ich mir so überleg das ein ganz kleiner Fisch bei uns in der Stadt der kaum auf der itf fussfassen kann und nur mit Wildcards von den parents beschenkt wird auch schon richtige "Anfertigungen" bekommt,würds mich da nicht wundern..
            Nein, nein - das ist ein Unterschied: den Schläger zu tunen ist das eine, aber eine eigene Mold für ein neue CAP - das kostet richtig Geld!

Kommentar

• HawaiianFlo

Okay,das glaub ich,dann ist dann generell nicht so häufig üblich mit den molds!?
              Hab dich da falsch verstanden,nen Bleistreifen haben se bestimmt übrig für den Jüürgen:-)

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Also paintjobs werden meist dann gemacht, wenn ein Spieler gerne ein älteres Modell spielen möchte, dass es eigentlich nicht mehr gibt. Das kostet im Grunde genommen nix, man muss nur einfach die alte Keule produzieren und mit der neuen Lackierung versehen.
                Das Modell von Melzer auf dem Foto gab es aber so noch nie. Es kann also kein pj von einem älteren Modell sein. Also bleibt nur: Original oder Spezialanfertigung - und Letzteres ist wie erwähnt nicht ganz billig.

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von LittleMac
                  Also paintjobs werden meist dann gemacht, wenn ein Spieler gerne ein älteres Modell spielen möchte, dass es eigentlich nicht mehr gibt.
                  Is mir ganz neu

Mir klar mac.Die Frage bezog sich eher auf die Molds,weil du meintest das bekommt nicht jeder,ich denke schon das Melzer "gut genug" ist sich sowas von seinem Sponsor machen zu lassen!? Denke echt nicht das da jetzt nur ein Hr.Federer kommen kann,dafür sind die doch alle viel zu verwöhnt was ihr Equipment angeht,aber könntest vielleicht Recht haben,die Namen auf den Schuhen beispielsweise ist ja auch meist nur etwas was die "ganz grossen" tragen..
                  Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2007, 09:11.

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Zitat von HawaiianFlo
                    Die Frage bezog sich eher auf die Molds,weil du meintest das bekommt nicht jeder,ich denke schon das Melzer "gut genug" ist sich sowas von seinem Sponsor machen zu lassen!?
                    Da habe ich meine Zweifel. Denn das kostet schon einiges. Es ist schon ein Unterschied, ob Du nur aus den vorhandenen Teilen etwas Spezielles zusammenbaust oder ob Du neue Teile entwickeln musst.

Kommentar

• HawaiianFlo

Übrigens,auch wenns nicht zu Microtscheel passt
                      Ich konnte gestern seit 3 Monaten die ersten Bälle schlagen und spielte zur Abwechslung mal mit einem FP Prestige MP(25kg/Polymono).Ich muss sagen das er überraschend viel Dampf mitbrachte,Spinpotential (ist ja aufgrund des Griffs eh immer vohranden)kam auch gut raus und war überraschend positiv für ein 18er Saitenbett! (welches auch beim lm instinct gut ist) Jmd ähnliche Erfahrungen mit dem Ding gemacht? Der Pro reizt mich etwas,das Ding ist halt immer ob er sich in längeren Matches für uns noch genauso schwingt wie zu Beginn.Der MG Instinct wird aber definitiv dran sein..
                      Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2007, 09:35.

Kommentar

• votre
                        Insider
                        • 01.07.2007
                        • 396

wie wärs denn, wenn mälzer egentlich einen radical Pro spielt, aber eben nen PJ vom prestige hat.....

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von HawaiianFlo
                          Wie kommste denn zum Jüüüürgen Mr.Roger?
                          Schon mal was von Racketlon gehört?
                          Zuletzt geändert von King_roger; 25.11.2007, 14:30. Grund: Freundlichkeit ;)
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• HawaiianFlo

Bischen freundlicher und ausführlicher könntest die Antwort schon rueberwerfen.
                            Ja ich kenne das genannte.Glaube davon hast du hier mal berichtet....sehr aufschlussreich!

Kommentar

• LittleMac
                              Forenjunky
                              • 23.02.2006
                              • 4554

Zitat von votre
                              wie wärs denn, wenn mälzer egentlich einen radical Pro spielt, aber eben nen PJ vom prestige hat.....
                              Und warum sollte er? Der MG Radical ist ja auch ein aktuelles Modell. Zumal Melzers Schläger offensichtlich ein "630er" ist und kein 64er wie der Radical Pro. Und noch etwas: Auch für einen Radical Pro gab es bislang kein CAP - also hätte man es extra für Melzer anfertigen müssen.

Kommentar

• votre
                                Insider
                                • 01.07.2007
                                • 396

kann mich einer bitte mal aufklären, was ein CAP ist?

Kommentar

Lädt...