Head Microgel Prestige
Einklappen
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009 -
go deep!
Kommentar
-
LEO klärt Dich gerne auf:
Lernen Sie die Übersetzung für 'cap' in LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten ✓ Aussprache und relevante Diskussionen ✓ Kostenloser Vokabeltrainer ✓
Damit wird das (meines Wissens nach ausschliesslich in der Prestige Serie verwendete) Ösenband bezeichnet, welches bis auf einen mittigen Spalt in der Mitte (so dass man noch mit der Saite durchkommt) praktisch komplett verschlossen ist.
Edit: Da war wohl einer geringfügig schneller...Head MicroGel Prestige Midplus
Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)Kommentar
-
Aktuell wird es nur bei den Prestiges verwendet. Es gab aber auch ein CAP beim Pro Tour 630. Außerdem so eine Art "halbes CAP" nur im oberen Bereich beim letzten schwarzen Graphite Pro, beim Elektra Pro und beim Elite Pro. Und dann habe ich mal vor Jaaaahren für Jerome Haehnel einen Premier Tour bespannt, der hatte ein 18x20er Saitenbett und ein CAP - aber das war dann wohl eher ein pjKommentar
-
Prestige Micro Gel
Hallo, habe das gefunden
GrüßeKommentar
-
Kommentar
-
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Head MicroGel Prestige Midplus
-
Hallo!
Der HEAD Prestige MP ist absolut spitze! Habe einen zum Testen. Kein Vergleich zu dem FXP. Man hat eine klasse Kontrolle mit dem Schläger und er ist super schnell.
In den USA startet der Verkauf wahrscheinlich zum Start der Australien Open 2008. In Deutschland dann April/Mail 2008.Kommentar
-
Friederich
Hallo,
Im Raum Stuttgart gibt es auch einen Shop, bei welchem man den Head Microgel Prestige bereits testen kann. Das schöne daran, das Racket ist ohne Lackierung in seinem schwarz fast schöner
gruss RolfKommentar
-
Hallo!
Ich habe eine HEAD Microgel Prestige MP in L3, besaitet (NEU!!!) in der original Lackierung zum Verkauf! Habe 2 Stück und einen teste ich selbst.Kommentar
-
@ chris.tennis
Woher hast Du denn die Schläger? Poste doch mal ein paar Bilder mit der Zeitung von heute...Head MicroGel Prestige Midplus
-
Also ich bin echt mal gespannt wie sich der neue Prestige spielen wird.
Aber ich denke der Unterschied wird kaum vorhanden bzw. maginal sein.
Hab schon keinen Unterschied zwischen Liquidmetal und dem FXP-Prestige gespürt.
Aber ich lass mich überraschen und versuche Vorurteilsfrei zu testen. (wenn sie dann offiziell am Markt sind)
Freuen würde ich mich echt über ein Modell mit 350Gramm das wär doch mal was. Blei adé sag ich da nur
LgKommentar
Kommentar