Hat nicht eine Version 16x19 strings? das wäre dann doch schon ein größerer unterschied als von Lm zu Fxp
Head Microgel Prestige
Einklappen
X
-
Siehe auch hier: http://tt.tennis-warehouse.com/showp...8&postcount=29Zuletzt geändert von marks; 30.11.2007, 13:54.Head MicroGel Prestige Midplus
Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)Kommentar
-
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Die Spezifikationen richten sich doch an unterschiedliche Spielertypen! Mangels Kenntnis Deiner Spielweise ist somit auch keine Empfehlung möglich und daher greift die Aussage von Tiebreak. Musst Du schon selbst testen bzw. mit Deinen bisherigen Rackets vergleichen.
Ich empfinde z.B. den MicroGel Radical Pro (315 g / 320 mm) als einen Tick zu kopflastig, daher kommt für mich der Prestige Pro (welcher bei 315 mm Balance 325 g hat) eher nicht in Frage. Somit werde ich lediglich den MP testen.Head MicroGel Prestige Midplus
-
du dürftest mit dem schläger mehr Power haben, aber natürlich zu Lasten der Kontrolle. Den Prestige Pro wirst du wahrscheinlich nur über den Spin kontrolieren.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Ist glaube ich nicht der Luftwiderstand. Der sorgt nur für das "Pfeifen". Das was Du meinst kommt meines Erachtens daher, dass das CAP so etwas wie eiin dämpfende Funktion hat, also das Spielgefühl verändert.
Patty Schnyder hat mir mal erzählt, dass sie ihren Schläger auch mit nem CAP getestet hat. Gewicht, Balance, Swingweight - war alles identisch. Aber sie meinte, das würde das Spielgefühl komplett verändern. Sie mag's lieber ohne.Kommentar
-
Übrigens,auch wenns nicht zu Microtscheel passt
Ich konnte gestern seit 3 Monaten die ersten Bälle schlagen und spielte zur Abwechslung mal mit einem FP Prestige MP(25kg/Polymono).Ich muss sagen das er überraschend viel Dampf mitbrachte,Spinpotential (ist ja aufgrund des Griffs eh immer vohranden)kam auch gut raus und war überraschend positiv für ein 18er Saitenbett! (welches auch beim lm instinct gut ist) Jmd ähnliche Erfahrungen mit dem Ding gemacht? Der Pro reizt mich etwas,das Ding ist halt immer ob er sich in längeren Matches für uns noch genauso schwingt wie zu Beginn.Der MG Instinct wird aber definitiv dran sein..Kommentar
-
MicroGel Prestige Serie
Mir wurde gestern von zwei unterschiedlichen Onlineshops ein voraussichtlicher VK von EUR 199.00 (bei Abnahme von einem Stück) genannt. Wenn das tatsächlich zutrifft, lässt sich Head die neuen Flagschiffe zumindest anfangs recht gut bezahlen...Head MicroGel Prestige Midplus
Kommentar