Head Microgel Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sulzi24

hätte bei Interesse zwei quasi ganz neue microgel prestige pro günstig abzugeben! --> pn :-)

Kommentar

• tennisfan
      Benutzer
      • 20.06.2009
      • 68

Zitat von Hedger
      Produktionsherkunft "made in china" steht winzig klein auf der Griffkappe, bei den früheren Prestige steht das "made in austria" noch dick und fett auf dem Schlägerherz.

Aslo nach ausgiebigen Tests der gesamten Prestige MG-Modellreihe( Mid, MP und Pro) kann ich nur sagen, dass für mich alleine der Prestige Mid in Frage kommt! Da ich festgestellt habe, dass die Abweichungen von den Normwerten (bp und Gewicht) doch erheblich sind, will ich meinen Kauf nicht dem Zufall überlassen.

Wie sind denn eure Spiel-Erfahrungen mit den österreichischen Schlägern? Hab ihr sie angleichen lassen oder waren sie "von Natur aus" ausgewogener? Und vor allem woher bekommt man die Geräte wenn man nicht gerade in New York wohnt?
      Bei mir ist auf der Griffkappe unten auch ein Aufkleber "Made in China", macht ihr den ab oder lasst ihr den drauf?

Kommentar

• go deep!

Zitat von tennisfan
        Bei mir ist auf der Griffkappe unten auch ein Aufkleber "Made in China", macht ihr den ab oder lasst ihr den drauf?
        Mach ihn ab und deine Vorhand geht ab wie die vom Koubek, S. frag roger_King oder LANDAUER Marc

Kommentar

• Racket

Wie ist der Unterschied des Microgel Prestige MP und der Flexpoint-Version?

ich kann zemlich günstig an drei neue Prestige Flexoint MP kommen. Lohnt sich der Mehrpreis des MicroGels?

Im TW Forum lese ich viele pro-flexpoint-Stimmen.

Kommentar

• Chief77
            Postmaster
            • 12.02.2007
            • 184

Hallo.

Ich habe alle Prestiges mit Ausnahme des Tour gespielt.

Meiner Meinung nach ist der MG neben dem Classic der Beste, den es je gab. Aber jeder Jeck is anders! Du wirst bestimmt jemanden finden, der einen Flexpoint hat und einen anderen, der den MG hat. => testen.

Kommentar

• votre
              Insider
              • 01.07.2007
              • 396

hat jemand eine ahnung,was der neue prestige ca. kosteb wird? danke

Kommentar

• Trottldoktor
                Neuer Benutzer
                • 22.07.2007
                • 10

Naja ich schätze es wird wie immer ablaufen:
                1 Schläger zwischen 190 und 210 €.
                Ab 2 180 €.
                Ab 3 160-170 €.
                Ich hoffe meine Glaskugel die über die Jahre mit meinen Erfahrungen der Head Preispolitik gefüttert wurde irrt sich nicht :-).
                LG

Kommentar

• fritzhimself
                  Forenbewohner
                  • 01.02.2006
                  • 5572

Zitat von Trottldoktor
                  Ab 2 180 €.
                  Ab 3 160-170 €.
                  Ich hoffe meine Glaskugel die über die Jahre mit meinen Erfahrungen der Head Preispolitik gefüttert wurde irrt sich nicht :-).
                  LG
                  ...........ich glaube, deine Glaskugel funktioniert perfekt!

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Trottldoktor
                    Ab 2 180 €.
                    Ab 3 160-170 €.
                    LG
                    So wie du das darstellst, ist dein Nickname aber total daneben!

Kommentar

Lädt...