Ich habe hier einige TFeel 305 von mir rumliegen. Wenn Du mir Deine Griffgröße sagst, könnten wir nen Testdeal machen. Falls Du halt keinen TF 305 findest zum testen. Wenn er Dir gefällt, werden wir uns über den Preis einig, ansonsten sendest ihn mir zurück. Ist aber nur ein unverbindlicher Vorschlag und weiß nicht, ob Du lieber Neuware willst.
Schlägerwechsel nach Jahren "radical"...
Einklappen
X
-
-
anburme
Der Head LM -Radical liegt mir auch super.
Getoppt hat ihn aber der Babolat Pure Storm bei mir. Dieser ist auch einen Test wert. Gleiche Eigenschaften, aber viel ruhiger in der Hand.
Einen Technifibre(TFeel 305) habe ich noch nie gespielt, klingt aber auch nicht uninteressant.
AndreasKommentar
-
Weltklasse
...ich spiele seit 8 Jahren meinen Head TI Radical. Hatte auch das Gefühl ein neues Racket spielen zu müssen und nun ein 2monatiges Tächtelmächtel mit dem:
O3 tour MS 95....dieser dürfte dir aber zu Grifflastig und zu schwer sein. Er verlangt nach der richtigen Besaitungshärte (lieber 2 kp härter besaiten). Tolle Power, riesen Sweetspot für ein 95er Kopf, aber an schlechten Tagen fehlt mir einfach die Kontrolle.
Außerdem hatte ich folgende Rackets in der Vergangenheit getestet (je 2 Std.)
LM Radical ...fand ich die Kontrolle zu schlecht
Flexpoint Radical....Power Pur aber eigenartige Kontrolle/Feedback
nblade...guter Spin, Kontrolle, aber etwas schwammig und viel zu wenig Power
Meine Empfehlung:
Wilson Nsix One Team (tolle Kontrolle, Spin,ähnliche Power wie LM und ein wahnsinns Kick)
TFeel 305 (ImPCaligula fragen)
Head TI Radical (Ebay 30-70 Euro)
bei mir im Test:
1.Tfight315...kann ich noch nichts zu sagen kommen heute erst
2.Tfight320...kann ich noch nichts zu sagen kommen heute erst
...wenn die nichts für mich sind teste ich:
3. Microgel Radical MP
4. Wilson Nsix One Team
5. Babolat Pure Storm
...und wenn die auch nichts sind dann zurück zu:
6. Head Ti Radical ....den besorge ich mir dann noch mal neu. PS: In unserer Region einer der meistgespieltesten Schläger. Bei mir im Team Verein spielen 5 Leute den Radical TI. Bei jedem Punkspiel hat irgendein Gegner immer den TI Radical gespielt. Jetzt beim Doppelturnier habe ich auch 4 Spieler mit dem TI Radical gesehen. Obwohl es den Schläger jetzt etwa 9-10 Jahre auf den Markt gibt sieht man ihn noch immer. Entweder diese Leute sind alles Geizkragen oder die haben auch noch kein besseren gefunden.;-)
Meine Spielstärke: Verbandsklasse unten. Beidseitiges Topspinspiel von der Grundlinie.Zuletzt geändert von Gast; 20.07.2007, 08:00.Kommentar
Kommentar