Unterschie Head Extrem/Extrem Pro?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • E.T
    Neuer Benutzer
    • 02.07.2007
    • 18

Unterschie Head Extrem/Extrem Pro?

Hallo,
    mit dem Head Extrem komme ich gut zurecht, was genau ist der Unterschied zum Extrem Pro bzw. wie ist dieser zu bewerten? Der Pro ist etwas schwerer dabei aber auch kürzer und die Balance ist eine andere. Leider kann ich nur den Extrem zum Testen bekommen darum meine Frage.
    Wäre der Extrem dann von der Balane und Gewicht eher am Wilson Ksix One Team dran, mit dem ich auch gut hinkomme und zwischen dem es sich auch entscheiden wird?
    THX
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

naja, der N Six One Team ist nochmal etwas leichter, hat einen deutlich kleineren Schlägerkopf und ist kopflastiger. Also insgesamt technisch erheblich anspruchsvoller. Ich denke, daß der Head von sich aus mehr Geschwindigkeit generiert und fehlerverzeihender ist.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Dieser Link kann dir helfen:
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• E.T
        Neuer Benutzer
        • 02.07.2007
        • 18

Zitat von moya fan
        Hi,

naja, der N Six One Team ist nochmal etwas leichter, hat einen deutlich kleineren Schlägerkopf und ist kopflastiger. Also insgesamt technisch erheblich anspruchsvoller. Ich denke, daß der Head von sich aus mehr Geschwindigkeit generiert und fehlerverzeihender ist.
        Genau das sind auch meine Feststellungen nach dem Test von beiden, heute werde ich sie nun nochmals im direkten Vergleich spielen um zu sehen ob dem wirklich so war...
        Die Frage allerdings ist, ob der Pro ein anderes Verhalten aufweist, da dessen Änderungen doch eher marginal sind.
        @tennidelux
        tendenziell nach deinem Link eher der Extrem, wobei der Unterschied wohl wirklich marginal ist.
        Zuletzt geändert von E.T; 10.07.2007, 11:28.

Kommentar

• HawaiianFlo

Bin vom Instinct auf den Extreme gewechselt.Hab mir vorher auch auch die tenniswarehousereviews durchgelesen und empfand vieles genauso..
          Der Unterschied liegt halt darin das der Pro einfach bischen stabiler ist wenn du gegen Hardhitter spielst,dagegen lässt sich der Extreme halt schönen handeln,zudem kann man das Ding wie ich finde so richtig schön durch die Luft "wippen"
          Ich orientiere mich bei deren Reviews immer an chris,und nicht nur er war ja vom Extreme sogar mehr angetan als mit dem Extreme Pro!
          Ich hab mir vom extreme ein gutes Power/Kontrolllevel was ich von meinem Instinct gewohnt war gewünscht und wurde nicht enttäuscht - vorallem auch beim Service emfind ich eine Steigerung - als Spinmonster bezeichne ich ihne jetzt auch einfach mal

Wenn du wirklich gut zurechtkommst,dann bleib dabei - wenn du generell auf etwas schwerere Rackets stehst,dann organisier dir den Pro..
          War auch erst am überlegen,bin aber nun froh den Extreme gewählt zu haben...

Kommentar

• HawaiianFlo

Muss jetzt im Nachhinein sagen das ich es wohl doch nicht lange gemacht hätte mit Extreme..
            Ich hatte 2Matches und eine "Aufschlagsession" mit dem Teil hinter mir und heute schmerzt mir seit langer Zeit mal wieder der Arm!
            Hatte nie Schmerzen von einem Pure Drive z.b,schon sehr ungewöhnlich..
            Allerdings deckt sich auch dies mit einigen Aussagen aus dem Tw-Board..

Kommentar

Lädt...