Prince 0³ White nicht so verbreitet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • E.T
    Neuer Benutzer
    • 02.07.2007
    • 18

Prince 0³ White nicht so verbreitet?

Hallo,
    gestern sollte die Entscheidung fallen und im Vergleich standen
    1. Prince O³ White
    2. Willson kSix Team
    3. Willson nSix Pro
    4. Head Extrem
    5. Babolat Pure Drive

Für mich als ambitionierten Anfänger war es sehr schwer zu sagen welcher der fünf Schläger der beste für mich ist, ich denke ich würde mit allen zurechtkommen. Allerdings machte der Prince in der Summe das Rennen, für mein Gefühl hatte er den größten Sweetspot, der Rahmen war sehr armschonend trotzdem aber ging das Gefühl nicht verloren durch eine Überdämpfung, Druck von der Grundlinie konnte ich mit ihm auch gut machen, die Präzision war auch sehr gut (soweit ich das Schlagtechnisch überhaupt umsetzen kann) und auch Spin hat er gut angenommen.
    Alles in allem ein sehr guter Schläger, der zudem auch noch gut in der Hand liegt.
    Warum aber spielen ihn anscheinend so wenige? Hier im Forum findet man kaum etwas an Aussagen zu ihm.
  • Paddinho

Hallo,

also ich weiß nur das in dem Thread http://www.saitenforum.de/board/show...ighlight=white

mal ausgiebig über den White und seine Tuningvarianten diskutiert wurde. Meines Wissens nach spielen den hier im Forum auch gar nicht so wenige...frag einfach mal bei 'go deep' nach

Kommentar

• malandro
      Insider
      • 07.05.2007
      • 410

es gibt sogar den Prince 03 Club
      "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
      Hubert H. Humphrey

Kommentar

• E.T
        Neuer Benutzer
        • 02.07.2007
        • 18

O³ Club, den hatte ich trotz SuFu noch nicht entdeckt, danke.
        Dann fühl ich mich ja garnicht mehr so einsam....
        Sollte ich dann mal reinposten und evtl. noch nen anderen O³ testen.

Kommentar

Lädt...