Suche einen neuen Schläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • simu81

Suche einen neuen Schläger

Hallo

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen neuen Schläger.
    Ich spiel seit ca. 7 Jahren den Head Ti Radical Oversize und war eigentlich immer sehr zufrieden.

Ich möchte in Zukunft auf einen etwas kleineren Schlägerkopf wechseln (645cm2).

Mich interessiert der neuen Extreme Pro, er ist jedoch ca. 15g schwerer als mein bisheriges Modell. Sind diese 15g gut zu spüren?

Was für Schläger könnt Ihr mir sonst noch empfehlen? (Bin übrigens in der Schweiz R3 klassiert).

Danke für eure Hilfe.
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

Extreme

Hi,

der Extreme hat doch nur 295 gr und läge damit näher an deinem bisherigen Schläger.

Ich finde allerdings, daß Schläger mit kleiner(er) Schlagfläche auch ein gutes Maß an Gewicht haben müssen.

Ansonsten führen außermittige Treffer zu unerwünschten Vibrationen und zu weiteren Folgen wie z.B. Tennisarm etc.

Resultiert häufig aus einem verkrampften Festhalten eines zu stark vibrierenden Schlägers...

Von daher teste den Extreme Por doch mal.

Gruß

Kommentar

• Roger27
      Postmaster
      • 22.05.2006
      • 164

Hi
      Würde an deiner stelle auch den Extreme Pro sowie aber auch den Extreme RAdical ausprobieren. www.mrs-tennis.ch hat den glaube ich schon als test racket. gruss aus basel
      Gruss aus Basel
      Roger 27
      Tennis, that's life...

Kommentar

Lädt...