*verzweifelt* welcher Schläger ist der richtige?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • haribo_82
    Postmaster
    • 25.05.2006
    • 145

ooops entschuldigung,
    da hätt ich mich wohl besser umsehn solln

Kommentar

• leon-tennis
      Benutzer
      • 14.07.2007
      • 93

Ja was mir fehlt ist manchmal vielleicht ein bischen Power und manchmal auch ein bischen Kontrolle. Es fehlt irgenwie einfach der gewisse Pepp, denn mir kommts manchmal ein bischen so vor als würde der Schläger nicht mein Potenzial weitesgehend asschöpfen können, gerade von der grundlinie habe ich mit dem neuen MG Radical besser gespielt, dieser hatte dann aber meiner meinung nach andere Nachteile, beim Aufschlag z.B. u meiner Meinung ging Topspin nicht so gut...

Kommentar

• leon-tennis
        Benutzer
        • 14.07.2007
        • 93

Der Extrme war okay, aber es fehlte ein bischen Eigenbeschleunigung... Gerade bei kraftvollengeraden Aufschlägen (norm. rund 155 km/h) habe ich nur noch 135 km/h mit der Maschine gemssen, bei gleicher Technik...

3 Fragen;
        Denkt ihr es wird einen MG Instinct geben (dachte eig. der extreme wäre der Nachfolger, da alle Pros vom Instict zum extreme gewechselt sind)?

Gibt es einen Unterschied zwischen dem neuen FXP Instinct und dem älteren goldenen oder ist es nur ein Facelifting?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Babolat aeropro drive cortex gesammelt? Wenn ja, dann schreibt mir doch bitte ein kurzes feedback...
        Zuletzt geändert von leon-tennis; 04.01.2008, 22:36.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

also 20 Km/h Unterschied bei gleicher Technik mit dem beinahe identischen Schläger klingt sehr eigenartig. Ich hab den Babolat Aero Pro Drive gespielt und find den LM Instinct insgesamt gesehen für mich als den besseren Schläger.
          Denke beim ganz neuen Instinct handelt es sich lediglich um eien neue Lackierung. Die Spieleigenschaften werden kaum verändert worden sein, ebensowenig wie die Daten.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Weltklasse

Zitat von Stefan23
            12,15 um genau zu sein....und er wird die Quote heute noch steigern :-)

trotz allem ist er aber einer der Neulinge, welche nicht ständig irgendwelche drei zeiler mit zweifelhaften Inhalt verfasst. Auch der Informationsgehalt seiner Beiträge tendiert nicht wie so oft hier gegen Null.

Kommentar

• leon-tennis
              Benutzer
              • 14.07.2007
              • 93

Das hat zumindest das Messgerät ausgespuckt... Mag aber auch an der besaitung teils gelegen haben... Trotzdem, Spin ging gut bei dem Service mit dem Babolat Racket, aber gerade eben nicht... Du musst aber auch bedenken, dass ich den Crtex meinte, der normale lag mir sogar uch ein bischen mehr als der cortex,aber auch nicht mehr als der Instinct..

Kommentar

• leon-tennis
                Benutzer
                • 14.07.2007
                • 93

Extreme Racket meinte ich natürlich

Kommentar

• leon-tennis
                  Benutzer
                  • 14.07.2007
                  • 93

war durcheinander... war irgendwie komplett verwirrt, den babolat aero pro drive cotex teste ich ja abld erst...

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

es gibt eine edit funktion, mit der du deine beiträge abändern kannst.

Kommentar

Lädt...