Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich spiele schon seit 20 Jahren Fischer und seit 3 Jahren den gelben Fischer Pro Tour FT mit 630er-Fläche in 325 Gramm.
Habe mir vor ein paar Wochen den neuen Magnetic Tour in 320 Gramm kommen lassen.
Ich habe den Schläger wie meine anderen mit einer Luxilon Big Banger bespannt.
Der Schläger liegt hervorragend in der Hand, Tempo und Kontrolle sind ebenfalls sehr gut. Durch das 16/19 Bespannungsbild ist die Spinentwicklung ebenfalls sehr gut.
Woran ich mich noch gewöhnen muss ist die größere 645er-Schlagfläche und das etwas geringe Gewicht mit 320 Gramm. Bei einem Turnier würde ich mich noch nicht trauen, ihn einzusetzen.
Aber wenn Du bisher nicht immer schwerere Schläger gespielt hast, wir Dir das auch nichts ausmachen.
Wenn Du noch spezielle Einzelheiten wissen möchtest, frag einfach. Vielleicht kann ich sie ja beantworten.
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich habe den Rahmen mittlerweile getestet und fand ihn erstklassig. Für die 645er Fläche war er erstaunlich leicht zu handhaben, nicht so wie der PD. Eigentlich suchte ich einen leichteren Rahmen, bin aber überzeugt worden.
Kommentar