Schläger für Freitzeitspieler
Einklappen
X
-
Silent Bob
Kommentar
-
"Meine" Tecnifibres werden nicht genommen.
Passt schon mit dem LM 4 - damit kann ich Dir zwar nicht dienen, aber falsch machst Du damit gar nichts, im Gegenteil.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Danke besonders auch für deine sehr günstige und verlockende Angebote, ImpCa. Aber genau so wie Leute, die keine Ahnung haben und deshalb auf Markenwaren stehen, hänge meine Meinung von der Beurteilung und Bewertung von anderen ab.Kommentar
-
Kommentar
-
Also, ich habe den Schläger gekauft. Es paßt mir gut. Ich fühle mich gleich schon wohler mit der Vorhand. Ich kann damit besser schwingen als mit dem Alten. Bei der Rückhand merke ich den Unterschied weniger, da ich beidhändig spiele. Nur mit dem Aufschlag klappte es am ersten Tag nicht so gut, weil der Alte hat einem schwereren Kopf. Man muß also mit dem Neuen mehr versuchen, den Kopf nach unten zu drücken. Aber jetzt klappt es. Ich bin der Meinung, daß bei der Vorhand und beim Aufschlag fliegt der Ball jetzt viel schneller als vorher. Danke Euch alle noch mal für den guten Tip. Es hat sich gelohnt, den Schläger zu wechseln.Kommentar
Kommentar