Schläger für Freitzeitspieler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • obla
    Neuer Benutzer
    • 16.07.2007
    • 13

Zitat von Silent Bob
    ...Nach Ratschlägen hier im Forum und einigen Teststunden mit diversen Rackets bin ich dann beim Head LM 4 hängen geblieben. Und was soll ich sagen - das ist mein Schläger, den ich nun in der 3. Saison spiele, mittlerweile habe ich dieses Jahr den 4. Rahmen gekauft, da zB bei Karstadt Sport für 85,00 sehr günstig als Auslaufmodell.

Ich kenne auch den Ti S2, ich denke, das ist der am weitesten verbreitet Schläger seinerzeit (immer noch?), aber der LM4 bietet mehr Kontrolle bei angenehmer Power. Und das ist es doch, was der Friezeitspieler meistens braucht.
    Hi! Silent Bob,
    sei nicht Beleidigt! Ich habe deinen Beitrag vergessen. Vielen Dank für deine und andere Postings in diesem Thread. Es sind wirklich große Hilfe für jemanden wie ich, der null Ahnung hat.

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von obla
      Hi! Silent Bob,
      sei nicht Beleidigt!
      Keine Angst, war nicht ernst gemeint. Auf Grund Hightowers Empfehlung habe ich mir seinerzeit den LM 4 geholt.

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von Silent Bob
        Ach ja, wenn der Herr Hightower was empfiehlt rennst Du gleich los, aber wenn ich hier auf 2 DIN A4 Seiten den Schläger anpreise ...
        *wuuuäääh*
        "Meine" Tecnifibres werden nicht genommen.

Passt schon mit dem LM 4 - damit kann ich Dir zwar nicht dienen, aber falsch machst Du damit gar nichts, im Gegenteil.
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• obla
          Neuer Benutzer
          • 16.07.2007
          • 13

Zitat von ImpCaligula
          *wuuuäääh*
          "Meine" Tecnifibres werden nicht genommen.

Passt schon mit dem LM 4 - damit kann ich Dir zwar nicht dienen, aber falsch machst Du damit gar nichts, im Gegenteil.
          Danke besonders auch für deine sehr günstige und verlockende Angebote, ImpCa. Aber genau so wie Leute, die keine Ahnung haben und deshalb auf Markenwaren stehen, hänge meine Meinung von der Beurteilung und Bewertung von anderen ab.

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

ausserdem ist der rat von jemanden der nichts verkaufen will neutraler

@obla
            nur noch auf die griffgrösse achten und dir, falls der schläger noch die originalbesaitung drin hat eine neue besaitung gönnen

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von HIGHTOWER
              ausserdem ist der rat von jemanden der nichts verkaufen will neutraler
              pah! Als ob ich was verkaufen wollte ..... ich behalte meine Kinder lieber zu hause, wo sie jemand zu würdigen weiß......
              ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• obla
                Neuer Benutzer
                • 16.07.2007
                • 13

Also, ich habe den Schläger gekauft. Es paßt mir gut. Ich fühle mich gleich schon wohler mit der Vorhand. Ich kann damit besser schwingen als mit dem Alten. Bei der Rückhand merke ich den Unterschied weniger, da ich beidhändig spiele. Nur mit dem Aufschlag klappte es am ersten Tag nicht so gut, weil der Alte hat einem schwereren Kopf. Man muß also mit dem Neuen mehr versuchen, den Kopf nach unten zu drücken. Aber jetzt klappt es. Ich bin der Meinung, daß bei der Vorhand und beim Aufschlag fliegt der Ball jetzt viel schneller als vorher. Danke Euch alle noch mal für den guten Tip. Es hat sich gelohnt, den Schläger zu wechseln.

Kommentar

Lädt...