Dringend Beratung Tennisschläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kevin21
    Neuer Benutzer
    • 16.07.2007
    • 3

Dringend Beratung Tennisschläger

Also ich spiele U14 Junioren und kann mich nicht zwischen 4 Schlägern entscheiden:
    Babolat Pure Drive Team (der neue) (alten hab ich schon getestet gut)
    Wilson Ntour two (spiele den Ntour 1 von daher )
    Wilson K Factor six-one team (hab ich auch getestet ganz gut)
    Head microgel Radical (nich getestet)

Also ich spiel ja - wie schon oben erwähnt den Wilson Ntour und wollt deswegen wissen ob sich da jemand auskennt,ob vielleicht jemand die getestet hat, oder welcher zu mir (meinem alter entsprechend) am besten passt.

Ausserdem treffe ich mti meinem Wilson nicht immer sauber - oft rahmen oder halt nich in der mitte - und wollte deswegen auch der babolat da er ja ne kopfgrösse von 645cm² hat, aber ich bin mir halt nich sicher da es ne ziemliche umstellung is von der balance her (meiner is grifflastig, der andre extrem kopflastig) und weil er ja vom material oder technologie nich der neuste is (also der babolat).Den andren WIlson den ich getestet hab is ganz gut aber treff auch oft nich sauber besonders bei schnellen bällen.

Also kann mir da einer helfen??? Wäre nämlich sehr wichtig!!!
    (Ihr könnt mir auch andre Schläger Vorschläge machen die hier nicht erwähnt wurden) danke schonal
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@Kevin21

Ist das der Schläger, den du spielst? Dann wäre der wesentlich kopflastiger als der Pure Drive. Ansonsten wären weitere Informationen zu deiner Spielweise und Spielstärke hilfreich. Aber die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen.

Also, wenn du selber schon sagst, daß du mit einem 95 er Schlägerkopf nicht immer sauber triffst, dann käme für mich im Augenblick der N Six - One Team eigentlich nicht in Betracht.
    Zuletzt geändert von moya fan; 16.07.2007, 22:44.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Warte doch bis ein Microgel OS herauskommt. Oder gibts den schon?!
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• kevin21
        Neuer Benutzer
        • 16.07.2007
        • 3

Ja also mein Schläger der Ntour 1 is doch nich kopflastiger als der Pure Drive oder?

Ja dann noch zu mir:
        Spiele ziemlich schnelle Bälle (aufschlag 130 Kmh) kontrolliere die Bälle sehr gut,treffe aber eben noch oft nicht sauber das heist er kommt zwar ins feld aber nicht so fest und nicht so kontrolliert.Spiele ausserdem nicht ganz soviel Spin das heist bei der Rückhand schon,bei der Vorhand ist der Spin nich so extrem.Volleys spiele ich auch oft und rücke vors netz.

Ja also jetz zur der Hilfe ich soll den Radical OS suchen:
        ja ich wollt jetz auch nich einen mit 660cm² da er mir zu unkontrolliert ist und keine ahnung aber mit so einem kopf komm ich halt nich zurecht.(Deswegen ist der Babolat der einzige den ich gut finde mit einem grösseren Kopf)

Und naja also SOO oft treff ich jetz nicht nicht sauber dass ich nich mit nem 95 kopf zurechtkäme.UNd der neue K factor six-one team hat ja auch irgenwie so ne technologie dass man besser trifft oder so,hab mit ihm auch weniger rahmen getroffen als meinem alten.

WIe gesagt macht doch mal neue schläger vorschläge auch mit einem kopf von 645 cm² wie zum beispiel npro (also der grüne)

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

wie du willst.

- Wilson N Pro Open
          - Wilson N Pro Team
          - Prince O³ White
          - Head LM Instinct / Flexpoint Instinct
          - Head Microgel Extrem
          - Head Microgel Radical
          - Yonex RDS 003

- Head LM Radical
          - Head Flexpoint Radical
          - Wilson N blade
          - Wilson N Pro

Die oben aufgelisteten Schläger haben alle einen 645 er Kopf und die Unteren einen 630 er Kopf.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...