Wo kann ich Schläger testen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kevin21
    Neuer Benutzer
    • 16.07.2007
    • 3

Wo kann ich Schläger testen?

Also ihr - keine Ahnung wer - aber in den ganzen Schlägertests halt,da testet ihr ja schläger.Woher habt ihr die? Ich hab hier auf der Seite ma irgendwas gesehen dass ein RAJ oder so SChläger bereitstellt. Ist das dann kostenlos?
    und wenn könnte ich dann auch mal einen testen?

DANKE!!!!!!!
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

schau am Besten mal in der Spalte Shopping / Händler-Adressen hier im Forum nach. Da stellen einige Händler dir Testschläger zur Verfügung. Gratis ist das Ganze natürlich nicht. Die Informationen zum Ablauf von Testschlägern findest du ebenfalls in den jeweiligen Händler Informationen dazu. Da die Kosten, die Testzeit und die Abläufe bei jedem Händler anders sind, gehe ich hier nicht weiter darauf ein, da das zu Weit führen würde.
    Zuletzt geändert von moya fan; 17.07.2007, 21:02.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Herzlich willkommen in unserem neuen RAJ Tennisversand Onlineshop!Wir sind wieder für Sie da - seit über 30 Jahren stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.Unsere Leidenschaft zum Tennis-Sport hilft uns für jeden Kunden das passende Produkt zu…

Herzlich willkommen in unserem neuen RAJ Tennisversand Onlineshop!Wir sind wieder für Sie da - seit über 30 Jahren stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.Unsere Leidenschaft zum Tennis-Sport hilft uns für jeden Kunden das passende Produkt zu…

Bitte schön!

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Am Besten einen Trainer fragen. Also mein Trainer kriegt alle Schläger. Da muss ich nich bei Raj oder so fragen... Vllt deiner ja auch oder ein Trainer im verein...
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

Lädt...