Umsteigen vom Prestige 600 Classic/Tour nur wohin?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • groundstroke
    Veteran
    • 04.07.2007
    • 1388

Zitat von lateralus
    Der einzige schläger der mir zugesagt hat war dieser Head Liquid metal (schwarz mit goldenen linien oder so) weiß leider die bezeichnung nicht mehr. Kann dieses racket aber nicht mehr finden und bezweifle dass es davon noch welche gibt.
    Wenn er schwarz mit goldenen Linien war und Du ihn unter Liquid Metal nicht finden kannst, dann liegt es sicherlich daran, daß es der Head i.prestige war, den gab es auch als 600er.

Meinst Du diesen? Den gibt es zeitweise noch als Auslaufmodell.

Kommentar

• Kusti
      Postmaster
      • 09.05.2007
      • 250

Zitat von lateralus
      komisch ich habe jetzt auf diversen seiten gelesen dass der dunlop aerogel 337 g unbesaitet hat? stimmt das nun?
      nein.

der schwerste Schläger aus der aerogel Reihe ist der 200 mit 18x 20 und der wiegt unbesaitet 322g
      Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
      Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• lateralus
        Neuer Benutzer
        • 22.07.2007
        • 8

hi groundstroke! ja genau den meinte ich! wo kann man den noch bekommen?

hallo kusti, danke für die info. dann war es vermutlich falsch angeschrieben auf den websites! noch eine frage: wie spielt sich der aerogel so. da ich mir den gleichen nun zulegen werde hätte ich da gern noch ein paar infos. kann man in wien leider nirgends testen, also muss ich mich auf die meinung einiger prestige 600 spieler stützen . ist der dunlop in seiner bewegung etwas leichter zu führen und geht er nicht so aufs handgelenk wie der prestige?
        was sind deine eindrücke du spielst den ja schon länger oder?
        dank euch!

Kommentar

• Kusti
          Postmaster
          • 09.05.2007
          • 250

Die Tatsache, dass er schwer zu spielen ist, sollte für dich als Prestige 600 Spieler nicht relevant sein. Im Gegenteil, er spielt sich sogar einfacher als Head.

Kommentar

• lateralus
            Neuer Benutzer
            • 22.07.2007
            • 8

hab ich doch glatt übersehen deinen test!! sehr gut und informativ. das wichtigste steht dort drin für mich. da ich seit meinem 17 lebensjahr nur mit 600er cm2 gespielt hab, hoffe ich damit kein problem zu haben. vielleicht geben die zusätzlichen 13cm2 noch merklichen druck dazu!

Kommentar

• Kusti
              Postmaster
              • 09.05.2007
              • 250

da ich seit meinem 17 lebensjahr nur mit 600er cm2 gespielt hab, hoffe ich damit kein problem zu haben. vielleicht geben die zusätzlichen 13cm2 noch merklichen druck dazu!
              Da hast du sicher kein Problem. Und Power hat der Dunlop auch etwas mehr.

Kommentar

• groundstroke
                Veteran
                • 04.07.2007
                • 1388

Zitat von lateralus
                hi groundstroke! ja genau den meinte ich! wo kann man den noch bekommen?

Als XL-Schläger bekommst Du ihn bei Comido

Und wie Du ihn anpasst, siehst Du in folgendem Thread

Ich habe vor einigen Tagen das gleiche Thema hier diskutiert und gute Ratschläge von lieben Forummitgliedern bekommen und will mir auch noch so einen Schläger zulegen. Es drängt aber bei mir nicht – und bei Comido offenbar auch nicht wegen der großen verfügbaren Stückzahl.

Nur abschließend: Einen besonders guten Ruf als schulter- und armfreundlich hat dieser Schläger nicht!
                Zuletzt geändert von groundstroke; 02.08.2007, 13:55.

Kommentar

• lateralus
                  Neuer Benutzer
                  • 22.07.2007
                  • 8

hab jetzt den schläger kurz getestet allerdings mit einer anderen griffstärke als mir lieb war. ich hab beim prestige 4 1/2 ist der dunlop mit 4 1/2 damit zu vergleichen oder unterscheiden sich die? norm ist doch norm oder?

danke
                  lateralus

Kommentar

Lädt...