Neuer Schläger gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • paaat
    Postmaster
    • 09.07.2007
    • 115

Neuer Schläger gesucht

Hi,

spiele nun seit 3 oder 4 Jahren Head i.Radical und wollte mir zum winter hin ein neues racket kaufen...
    Leider hab ich von den aktuellen rackets keine ahnung, so dass ich nicht weiß welcher schläger zu mir passt.
    auf jeden fall müsste der schläger ein gutes spielgefühl bieten und gute spineingenschaften.
    habe letzten den Flexpoint Radicacl gespielt, aber der is mit irgendwie zu schnell

Danke für Eure Mithilfe

Gruß
    Patrick
    Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball
  • Nightwing

wie war der flex denn bespannt?
    vielleicht lässt sich darüber ja was regeln. ansonsten hilft nur testen.
    deine angaben sind auch etwas vage. du solltest schon mehr ins detail gehen.

Kommentar

• paaat
      Postmaster
      • 09.07.2007
      • 115

weiß ich nich genau da der flex ein testschläger war...

also mein spiel:

vorhand: eingentlich wenig spin, kommt aber auf meinen gegner bzw. meine verfassung an, also ich behersche auch hohe top spin bälle.

rückhand: einhändig, gute spins (slice+topspin), fast nie gerade, wohl mein bester schlag

aufschlag: mehr auf geschwindigkeit, weniger auf spins

schwäche -> beinarbeit, aber in ltzter zeit wirds immer besser
      Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

was sollte dir dein neuer Schläger geben, der dir beim I. Radical fehlt? Sollte der Schläger ein bestimmtes Gewicht nicht überschreiten? Wenn der Schläger relativ leicht sein soll, dabei aber eine hervorragende Kontrolle bieten sollte, bei Gleichzeitig klasse Spineigenschaften, dann würde ich einfach mal den Wilson N blade ins Spiel bringen. Müßtest den Schläger halt mal probespielen, da das Spielgefühl des Rackets nichts für Jedermann ist.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...