Babolat pure control..?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • player91
    Neuer Benutzer
    • 22.07.2007
    • 26

Babolat pure control..?

hallo,
    ich brauche dringend einen neuen schläger.habe vorher den aero pro drive gespielt.hatte mir aber zu wenig controlle.
    wollte jetzt gerne auf den babolat pure control umsteigen.
    bin aber inzwischen am überlegen ob ich mir lieber den neuen storm holen soll.
  • Roddick-Fan

also ich habe selber bis vor kurzem den storm gespielt und kann dir sagen, dass der storm nicht gerade ein Kontroll Racket ist. Der Schläger geht m.M.n. mehr in Richtung Power. Von daher bezweifle ich das du mit dem storm mehr Kontrolle erreichst als mit dem Control.

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Storm und Control sind im Prinzip die gleichen Rackets, nur anderes Gewicht. Der Control heißt ja daher jetzt auch Pure Storm Tour

Kommentar

• Roddick-Fan

durch das mehr an Gewicht verschiebt sich aber auch der Balancepunkt, oder etwa nicht? Und dann müsste sich der Control doch auch anders spielen, mit eben mehr Kontrolle durch die Grifflastigkeit?
        Oder irre ich mich da jetzt

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Klar spielt er sich dann anders - jeder Schlägr spielt sch anders, wenn Du Gewicht dranmachst - das ist ja Sinn der Sache.
          Aber prinzipiell hat ein Schläger mit mehr Gewicht auch mehr Power, allerdings nur, wenn Du das Gewicht auch einsetzen kannst. Das mit der Kontrolle ist hingegen eine eher individuelle Sache.
          Aber eins ist sicher: eine bessere Kontrolle als ein APD dürfte jeder Storm haben, ob jetzt "normal" oder "Tour" bzw. Pure Control.

Kommentar

• player91
            Neuer Benutzer
            • 22.07.2007
            • 26

ich verstehe das nicht. der neue babolat pure storm sieht so aus wie der babolat pure control .

Kommentar

• player91
              Neuer Benutzer
              • 22.07.2007
              • 26

ist dann jetzt der neue rote pure storm der nachfolger vom babolat pure control??????????

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Der neue Pure Storm ist nach wie vor orange. Der rote heißt Pure Storm TOUR und ist der Nachfolger vom Pure Control. Und die sehen sich deshalb so ähnlich, weil sie alle aus der selben Mold stammen, sich also nur in Design, Gewicht und evtl. ein wenig in der Konstruktion unterscheiden.

Kommentar

• player91
                  Neuer Benutzer
                  • 22.07.2007
                  • 26

und wieso heist der neue pure storm tour dann nicht babolat pure control?
                  und woher weist du das , das es der neue control ist?

Kommentar

• player91
                    Neuer Benutzer
                    • 22.07.2007
                    • 26

könnt ihr mir bitte ein bild vom pure storm tour schicken.

Kommentar

• LittleMac
                      Forenjunky
                      • 23.02.2006
                      • 4554

Zitat von player91
                      und wieso heist der neue pure storm tour dann nicht babolat pure control?
                      und woher weist du das , das es der neue control ist?
                      Frag' doch mal bei Babolat! Vermutlich weil der Pure Control bereits ein ziemlich in die Jahre gekommenes Modell ist und weil der Storm sich besser verkauft!?
                      Weil ich beide Schläger im Keller habe und weil mir das jemand aus dem Hause Babolat gesagt hat. Außerdem wäre es ziemlich dämlich, einen Pure Storm Tour mit den Specs des Pure Control herauszubringen und dann noch zusätzlich einen neuen Pure Control. Oder könntest Du in einer solchen Marktstrategie auch nur einen Ansatz von Logik entdecken?
                      Zuletzt geändert von LittleMac; 24.07.2007, 06:20.

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Zitat von player91
                        könnt ihr mir bitte ein bild vom pure storm tour schicken.

Die Suchfunktion hätte es gebracht!

Kommentar

• player91
                          Neuer Benutzer
                          • 22.07.2007
                          • 26

ok danke.
                          aber wieso heist der neue pure control bei keller-sports pure storm team ? ihr sagt alle das der pure storm tour heist?

Kommentar

• player91
                            Neuer Benutzer
                            • 22.07.2007
                            • 26

kannst du mir auch evtl. die adresse aufschrieben wo man den bekommt?

Kommentar

• LittleMac
                              Forenjunky
                              • 23.02.2006
                              • 4554

Weil das der "normale" Storm ist. Der Pure Storm Tour (der ist dann rot) ist noch nciht auf dem Markt. Auch der neue Storm wäre noch gar nicht da, der Verkaufsstart ist nur vorgezogen worden, weil der alte ausverkauft war.

Welchen? Den neuen Pure Storm? Da hast Du doch schon eine Quelle genannt! Und den Pure Storm Tour gibt es wie gesagt noch nicht im Handel.

Kommentar

Lädt...