Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
und mich erst. Ich schlage vor lauter Mitfreude schon Purzelbäume.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
und mich erst. Ich schlage vor lauter Mitfreude schon Purzelbäume.
Aber Jens pass auf das du dich nicht verletzt, denn du willst doch auch noch den 3. Thread der Trilogie mitbekommen mit dem Namen "Testbericht Baolat Pure Storm Tour". Ist doch selbstverständlich das für den Test dann ein neuer Thread her muss, sonst wird das Ganze ja noch zu unübersichtlich.
wollte nur bescheid sagen das ich den babolat pure storm tour habe.
in ca.3 tagen schreibe ich mal ein testbericht.
Hey ich hab den neuen Babolat Schläger auch...lass uns doch mal unsere beiden Testberichte vergleichen und dann sehen, welcher von den beiden Schlägern besser zu wem passt. Das klingt extrem spannend und auch der Rest des Forums wird diese exemplarische Arbeit sicher zu honorieren wissen und uns beide reich mit Renommee-Punkten beschenken...also schick mir deinen Testbericht am besten so schnell wir möglich an: vollidiot@saitenforum.org
Bis bald und viel Spaß beim testen...ich gehe morgen dann auch mal auf den Court und werde das neue Racket ausgiebig testen...
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
Das klingt extrem spannend und auch der Rest des Forums wird diese exemplarische Arbeit sicher zu honorieren wissen und uns beide reich mit Renommee-Punkten beschenken...also schick mir deinen Testbericht am besten so schnell wir möglich an: vollidiot@saitenforum.org...
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt, auf dem Weg der Besserung
du kannst den schläger nicht haben. der kommt erst in 10 tagen auf den markt. ich hab ihn nur durch connections früher bekommen
was schreibst du für nen müll, ich habe meinen kzen auch durch "connexions" früher als markteinführung bekommen, bin aber sicherlich nicht der einzige mensch auf der welt, der mal das glück hat, durch "beziehungen" einen schläger früher zu bekommen
Kommentar