ich hab ihn!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • quaktia

Ich hab die Möglichkeit, den neuen Radical Storm Tour zu testen. Ein Kumpel von mir dessen Bruder kennt einen, der mit Tennis zu tun haben könnte, bei dessen Arbeitskollegen jemand woht, der Tom heißt. Tom hat top Connections zu nem Bekannten, dessen Freund weitere Typen kennt, die schonmal Tennis schreiben können und den Schläger im Internet gesehen haben. Is das 2010er Modell als Vorserienteil mit 425er Kopf und 680 g. Echt geiles Teil, an die 680 g muß ich mich erst gewöhnen, wird aber immer besser. Besonders im T-Feld, wo ich oft bin, geht das Ding ab wie Sau.

Kommentar

• shaze
      Benutzer
      • 02.06.2007
      • 67

Den Weihnachtsmann gibt's wirklich !!!!

Kommentar

• PistolPete
        Neuer Benutzer
        • 08.07.2007
        • 25

Habe auch grad von Wilson die Bestätigung das 2045er Modell zu testen. Ist komplett aus Stagneum. Einem neuen Material was vor kurzen von der NASA auf dem Mars gefunden wurde bzw. die Aliens einen Handel eingegangen sind. Das Material ist selbstreparierend und untersützt deinen Schlag mit 150kg power zusätzlich. Ausserdem kannst du telepathisch informationen an deinen Schläger weitergeben wo der Ball hin soll und der Schläger richtet sich danach aus.

Kommentar

• gooogle
          Postmaster
          • 20.06.2007
          • 121

Zitat von PistolPete
          Habe auch grad von Wilson die Bestätigung das 2045er Modell zu testen. Ist komplett aus Stagneum. Einem neuen Material was vor kurzen von der NASA auf dem Mars gefunden wurde bzw. die Aliens einen Handel eingegangen sind. Das Material ist selbstreparierend und untersützt deinen Schlag mit 150kg power zusätzlich. Ausserdem kannst du telepathisch informationen an deinen Schläger weitergeben wo der Ball hin soll und der Schläger richtet sich danach aus.
          echt Jetzt kaufe ich ihn mir auch!
          www.tennis-community.de.vu

Kommentar

• JayBeOh
            Insider
            • 03.07.2007
            • 463

na und? Ich hab schon das 2024er Model. Den Head Hyperbolix Flashpoint MP. Das Ding hat eine Kontrolle, da könnt ihr mit euren 2007er Rackets nur von träumen. Von der Power ganz zu schweigen. Das Racket besteht aus Metacarbon und hat ein Glasfaserschockdämpfungssystem genannt Glasfaserschockdämpfungssystem .

Kommentar

• tennisgolfnarr
              Postmaster
              • 09.09.2010
              • 274

hat das was mit neoxxline zu tun-))))))?!

Kommentar

• Nightwing

ein kumpel von mir, perry rhodan, hat mir den neuen wilson stardust mit eingebautem zellaktivator besorgt. dadurch werd ich nicht mehr müde. und das ganz ohne doping.

Kommentar

• go deep!

Aber mit 40 noch Ohrring tragen macht wieder älter, frag Benedikt und Thomas und bitte nicht erst 2045
                  Ansonsten Idee mit dem Zellaktivator, werde ich mal bei meinem Arbeitgeber vorschlagen, damit es auch in Oil of Olaz gepackt werden kann

Kommentar

• pirce1
                    Veteran
                    • 21.01.2007
                    • 1077

Eich is wohl allen fad, oder
                    Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                    Dunlop Aerogel 200 18/20
                    MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                    25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• go deep!

Wieso? Schon wieder Sommer und momentan kein anderer Thread-des-Jahres in Sicht

Kommentar

• Kusti
                        Postmaster
                        • 09.05.2007
                        • 250

ich hab durch meine Zeitmaschine bereits den Head Radical Powerwall XXXXS bekommen.
                        Hat 43,234456434565256763356² m Schlägerfläche und wird als Käfig um die Platzhälfte des Gegners aufgestellt. . .

Is nur beim Seitenwechsel vieleicht etwas unpraktisch . . .
                        Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
                        Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• JayBeOh
                          Insider
                          • 03.07.2007
                          • 463

@Kusti: boah wird das teuer, wenn dir die Saite reist
                          Zuletzt geändert von JayBeOh; 26.07.2007, 09:58.

Kommentar

• Kusti
                            Postmaster
                            • 09.05.2007
                            • 250

und ich schör ja auch noch auf naturdarm
                            Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
                            Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• tennisdelux
                              Forenjunky
                              • 16.01.2006
                              • 2577

BACK TO TOPIC:

Hier sind ein paar Bilder vom neuen Babolat Pure Storm (Tour):
                              Huge selection of Babolat tennis racquets. Shop best-selling models including Pure Aero, Pure Drive, Pure Strike, and more.

Demnächst soll ja auch noch der neuen Aero Pro Storm rauskommen. Hier die inoffiziellen Daten:
                              - Head Size: 98 sq. in. / 632 sq. cm.
                              - Flex: 67 RA
                              - SW: 323
                              - Weight: 12.0 oz. (339 g)
                              - Balance: 7 pts. HL

@ Pure Storm (Tour) Users

So langsam könntet ihr auch mal eure Eindrücke vom Schläger schildern. Danke.
                              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• tamas

die TW daten bestätigen meine eindrücke, storm tour härte 63 swingweight 333. das racket ist bombenfest aber nie zu hart.

Kommentar

Lädt...