wird's bald geben. RQiS 1 Tour (95 sq in, 18,5-25 mm Profil, 320 g) und RQiS 2 Tour (100 sq in, 19,5-28 mm Profil, 290 g), Letzterer ist der Neue von Martina Hingis.
Neue Yonex-Schläger
Einklappen
X
-
PSO
-
Goldeagleno1
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
go deep!
Gab es aber so ähnlich auch schon von Pro Kennex!
(Beam Width)Kommentar
-
Gab es aber so ähnlich auch schon von Pro Kennex!
(Beam Width)Kommentar
-
-
Goldeagleno1
finde den rds 001 super. Vom Feedback, Kontrolle und SPin gibs für mich kaum was besseres. Nur hat er für mich etwas zu wenig eigenpower.Kommentar
-
GENAU SO SEH ICH DAS AUCH
Mein trainingspartner spielt den schläger uind ich hab schon sehr oft damit gespielt und find das Racket auch echt klasse.Ich such zu zeit auch ein neues racket will vom drive umsteigen und hätte der rds etwas mehr power währs sofort mein schläger.Das racket ist wirklich sehr ruhig wen man etwas schneller spielt und das winkelspiel ist ein traum aber wie gesagt etwas mehr "schub" währe der hammer.
Ich hab grad vorher grad beide aerogell 300 modelle und den nblade als testracket bekommen hoffe echt das diesmal was dabei ist.Wenn interesse vorherscht schreib ich gern mal nen testberichtKommentar
-
Goldeagleno1
GENAU SO SEH ICH DAS AUCH
Mein trainingspartner spielt den schläger uind ich hab schon sehr oft damit gespielt und find das Racket auch echt klasse.Ich such zu zeit auch ein neues racket will vom drive umsteigen und hätte der rds etwas mehr power währs sofort mein schläger.Das racket ist wirklich sehr ruhig wen man etwas schneller spielt und das winkelspiel ist ein traum aber wie gesagt etwas mehr "schub" währe der hammer.
Ich hab grad vorher grad beide aerogell 300 modelle und den nblade als testracket bekommen hoffe echt das diesmal was dabei ist.Wenn interesse vorherscht schreib ich gern mal nen testberichtKommentar
-
Mein Freund spielt die Dinger mit ner Darm poly hybrid.Längs pacific naturel glut und quer big banger alu power rough.Mit 27 26.Ist auch ne wahnsinns saite auf dem Racket man hat echt unglaublich gefühl ist die 2 beste darm poly hybrid die ich kenne.Aber wie gesagt für mich zu wenig power.Währe das racket etwas weicher mit mehr power würd ich sofort wechselnKommentar
Kommentar