Neue Yonex-Schläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Neue Yonex-Schläger

wird's bald geben. RQiS 1 Tour (95 sq in, 18,5-25 mm Profil, 320 g) und RQiS 2 Tour (100 sq in, 19,5-28 mm Profil, 290 g), Letzterer ist der Neue von Martina Hingis.
  • PSO

18,5 - 25 mm? das hört sich aber schon ein wenig abenteuerlich an!

Kommentar

• Goldeagleno1

danke nette Info, hasst du Bilder ?

@ pso dacht ich auch schon, aber wer weiss^^

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Zitat von PSO
        Sieht auch auf den ersten Blick so aus. Macht aber in der Hand einen ziemlich sympathischen Eindruck.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Zitat von Goldeagleno1
          danke nette Info, hasst du Bilder ?
          Bislang nicht!

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von LittleMac
            Bislang nicht!
            na sonst hättest du die wohl auch gepostet

aber weisst du vielleicht schon mit welch neuer technik man aufwartet, um dem kunden zu versichern, dass dies ein High End Racket ist. Halt sowas wie Flexpoint oder Karophite Black.

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Konnte ich nichts entdecken. Der Profilverlauf ist halt recht ungewöhnlich und die Form für Yonex erstaunlich rund - letzteres trifft insbesondere auf den 2er von Hingis zu.

Kommentar

• go deep!

Zitat von PSO
                Gab es aber so ähnlich auch schon von Pro Kennex!

(Beam Width)

Kommentar

• LittleMac
                  Forenjunky
                  • 23.02.2006
                  • 4554

Zitat von go deep!
                  Das war ja sowas wie die Vorläufer-Form des Pure Drive. Aber diese Yonex sind schon noch etwas anders. Typisch Yonex, aber irgendwie dann doch nicht.

Kommentar

• passlord12
                    Insider
                    • 11.10.2006
                    • 338

Ist das ein nachfolge Modell vom Rds 001?

Kommentar

• LittleMac
                      Forenjunky
                      • 23.02.2006
                      • 4554

Zitat von passlord12
                      Ist das ein nachfolge Modell vom Rds 001?
                      Zumindest soll das angeblich das neue Racket von Hewitt werden. Ich kommentiere das jetzt mal lieber nicht.

Kommentar

• Goldeagleno1

finde den rds 001 super. Vom Feedback, Kontrolle und SPin gibs für mich kaum was besseres. Nur hat er für mich etwas zu wenig eigenpower.

Kommentar

• passlord12
                          Insider
                          • 11.10.2006
                          • 338

Zitat von Goldeagleno1
                          finde den rds 001 super. Vom Feedback, Kontrolle und SPin gibs für mich kaum was besseres. Nur hat er für mich etwas zu wenig eigenpower.

GENAU SO SEH ICH DAS AUCH
                          Mein trainingspartner spielt den schläger uind ich hab schon sehr oft damit gespielt und find das Racket auch echt klasse.Ich such zu zeit auch ein neues racket will vom drive umsteigen und hätte der rds etwas mehr power währs sofort mein schläger.Das racket ist wirklich sehr ruhig wen man etwas schneller spielt und das winkelspiel ist ein traum aber wie gesagt etwas mehr "schub" währe der hammer.
                          Ich hab grad vorher grad beide aerogell 300 modelle und den nblade als testracket bekommen hoffe echt das diesmal was dabei ist.Wenn interesse vorherscht schreib ich gern mal nen testbericht

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von passlord12
                            GENAU SO SEH ICH DAS AUCH
                            Mein trainingspartner spielt den schläger uind ich hab schon sehr oft damit gespielt und find das Racket auch echt klasse.Ich such zu zeit auch ein neues racket will vom drive umsteigen und hätte der rds etwas mehr power währs sofort mein schläger.Das racket ist wirklich sehr ruhig wen man etwas schneller spielt und das winkelspiel ist ein traum aber wie gesagt etwas mehr "schub" währe der hammer.
                            Ich hab grad vorher grad beide aerogell 300 modelle und den nblade als testracket bekommen hoffe echt das diesmal was dabei ist.Wenn interesse vorherscht schreib ich gern mal nen testbericht
                            das mit dem Winkelspiel empfand ich auch echt genau so. hatte den Schläger ja hier vom Saitenfforum als Tester. Bespannt war er da mit ner Polyfibre Hightec 1.10mm von mir.Wirklich super das Winkelspiel mit dem Ding. Denke auch dass, das die meisten abschreckt. Weil jedes andere Profiracket hat mehr Power.

Kommentar

• passlord12
                              Insider
                              • 11.10.2006
                              • 338

Mein Freund spielt die Dinger mit ner Darm poly hybrid.Längs pacific naturel glut und quer big banger alu power rough.Mit 27 26.Ist auch ne wahnsinns saite auf dem Racket man hat echt unglaublich gefühl ist die 2 beste darm poly hybrid die ich kenne.Aber wie gesagt für mich zu wenig power.Währe das racket etwas weicher mit mehr power würd ich sofort wechseln

Kommentar

Lädt...