Frag doch mal freundlich per PN nach :-)
Neue Yonex-Schläger
Einklappen
X
-
go deep!
-
tamas
der schläger habe ich auch getestet und ich bin sehr sehr beindruckt.
kein vergleich mit dem RDS001!!
nicht mehr so hart aber auch nicht zu weich einfach perfekt.
wie schon geschrieben wurde die gewichtverteilung ist fantastisch gelungen mein testmodell wiegt bespannt mit dämpfer 341 gramm und ich würde daran gar nichts verändern. als vergleich habe ich auch noch ein K95 (16x18) und ein aerogel 200 (18X20) herangezogen. für mich ist der yonex deutlich besser als die andere und auch ein kürzlich getestete tfight 335 kann da bei weitem nicht mithalten. ich würde so sagen yonex 100 punkte die andere so um die 70. die verarbeitung ist natürlich absolut hochwertig made in japan halt.
der schläger ist absolut zu empfehlen und bin gespannt was die andere so meinen kann ich aber kaum vorstellen dass über dieses modell was schlechtes gesagt werden kann.Kommentar
-
Goldeagleno1
-
Ich muss sagen, dass es zwar ein bisschen gebraucht hat, aber ich bin echt beeindruckt von diesem Schläger! Mehr brauche ich dazu glaube ich auch eigentlich gar nicht sagen. Er hat Power, er hat Kontrolle, er sieht geil aus - perfekt!Magdalena Maleeva
Yonex forever!Kommentar
-
tennistiger
-
Goldeagleno1
-
Goldeagleno1
sehr geil das Racket ist gerade gekommen. Nun eine Frage habe folgende Saiten zu Hause :
TopSpin Cyberflash 1.25mm
TopSpin CyberPower 1.25mm
Signum Pro Poly Plasma 1.23mm
welchje Saite würdet ihr wählen ?
und muss ich bei dem neuen Yonex auch die Längsaiten zwei kilos niedriger bespannen, das ich das optimale raushole ?
Weil bei dem Rds wurde ja gesagt, man soll die Längsaiten 2 Kilo weniger bespannen.
MfGKommentar
-
tamas
der schläger ist der hammer und je länger ich damit spiele um so besser wird es. was die besaitung betrifft kann ich aus meiner sicht folgendes sagen.
ich habe 2 schläger hier und habe mit 26/26 besaitet und es ist absolut gut so. ich habe drei besaitungen probiert, kirschbaum pro line 1 und 2 beide 1.25
und big banger original 1.30. die kirschbaumsaiten sind elastischer und wenn nur nach wenige schläge ein urteil treffen müsste hätte ich wahrscheinlich krischbaum Nr. 2 gewählt. doch mit dem original geht alles klar konstanter mit mehr wucht und kontrolle. vielleicht bin ich aber schon daran gewöhnt da ich schon länger original 1.30 verwende. für mich gibt es kein bessere poly als der original 1.30 ausser man benützt ein schläger mit 18/20 saitenmuster.
die von dir erwähnten saiten habe auch schon probiert aber wie gesagt für mich kommen andere saiten nicht im frage.
mit dem original ist es so wie mit dem yonex am anfang ist es nur gut aber vielleicht nicht ganz spektakulär wenn man aber ein zeit lang damit spielt will man nicht mehr hergeben.Kommentar
-
Goldeagleno1
so der Schläger ist jetzt mit der CyperPower 1.25mm 26/25 Kilo bespannt.
bin mal sehr gespannt auf die Praxis, aber im vorraus ich vermute schon was echt gutes.Kommentar
Kommentar