Pure Storm Alt vs Pure Storm Neu

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • anburme

ich wollte auch mitbieten und hab es leider verpasst - echt blöd - super Preis!

* in mannermerisch heißt es: annaschta

Gruß
    Andreas

Kommentar

• go deep!

@ Goldeagleno1

Zitat von Goldeagleno1
      Ps : du weisst, ab jetzt hab ich jeder deiner Beiträge genau im Auge
      Der richtige Smiley ist aber dieser hier:

Kommentar

• Victorious

Zitat von anburme
        * in mannermerisch heißt es: annaschta
        Zitat von Silent Bob
        Mit doppel-"n" wäre es hessisch (annerster)
        Wusste gar nicht, dass in so vielen Gegenden das Wort "anders" einen Komperativ hat...

*back to Topic*

@ Auktionsbeobachter bzw. Mitbieter
        War es das neue Storm-Modell oder das alte?

Kommentar

• go deep!

Das neue!

Kommentar

• Kusti
            Postmaster
            • 09.05.2007
            • 250

Wusste gar nicht, dass in so vielen Gegenden das Wort "anders" einen Komperativ hat...
            In Bayern zum Glück nicht ;-)
            Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
            Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

off Topic Modus an *** in Hessisch hieße es annerschter *** off Topic Modus aus .
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Victorious

*back to Topic*

@ Auktionsbeobachter bzw. Mitbieter
                War es das neue Storm-Modell oder das alte?
                hasst recht b2topic

aber vergiss deine Augentropfen nicht.

Kommentar

• tamas

Zitat von Justus_Jonas
                  @tamas

kannst du uns/mir kurz schildern wie sich der Storm Tour im Vergleich zum
                  Aero pro drive (mit ohne Cortex?) spielt?
                  Vor allem folgende Dinge würden mich interessieren:

- Gewicht (merkt mann das der Tour schwerer ist)
                  - Manövrierbarkeit
                  - Powerlevel
                  - Spinmöglichkeiten
                  - Anstrengender zu spielen?
                  - benötigt er mehr "können" sprich ist er genau fehlerverzeihend wie der APD oder erforder er mehr technisches Spielvermögen?
                  - Stabilität

Danke

Gruß
                  Thomas
                  ich habe heute mit hightower ein satz gespielt und hatte auch meine aero drives dabei. hightower hat mit dem aero drive gar nichts anfangen können mit dem storm tour fühlte er sich auf anhieb wohl. die aero drives waren ca. mit 7 gramm im kopf beschwert auch deshalb und auch weil ich mit dem aero besser eingespielt bin kamen meine erste aufschläge mit mehr speed und weniger fehlerquote mit dem aero zu spielend. natürlich kann man mit dem aero mehr spin erzeugen wobei auch der storm tour ist absolut spinfreudig. die wechsel zwischen gerade und topspinschläge ist mit dem storm tour funktioniert ganz natürlich mit dem aero ist es schwieriger da wird man fast schon gezwungen immer reissen um die vorzüge des rackets zu nützen. mir liegt der storm tour (auch unverbleit) klar besser sprich stabiler, direkter, harmonischer in der hand als ein aero drive.
                  mit dem aero ist es vielleicht ein wenig einfacher zu spielen aber viel schwieriger ohne viel spin die länge zu halten deshalb ist es irgendwie doch anstrengender. später habe ich dann mit dem storm tour nochmals gespielt, das ding war mit je 2 gramm blei auf 3 und 9 uhr unwiederstehlich und die aeros habe ich schliesslich endgültig eingepackt.

Kommentar

• go deep!

Wer hat den Satz gewonnen? Pure Driven Tamas oder Stormy Michel?

Kommentar

• tamas

im tiebreak habe ich verloren! (ganz knapp nach etwa 5 vergebene satzbälle)
                      muss ein neues racket her......

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

du hast den TB mit dem storm verloren, vergiss das nicht

aber der storm tour ist ein feines racket. sehr ausgwogen und IMO armschonender als der alte, normale storm, da ich trotz alu power besaitung keine probleme hatte.
                        wenn man locker druchschwingt (mache ich leider viel zu selten, sondern spiele mehr mit kraft), dann hat man eine super längenkontrolle und kriegt auch viel spin hin. auch stopps lassen sich gut spielen. leider war mit der schläger für meine zweihändige rückhand zu kurz.
                        nach ca. 15min test bleide ich aber doch bei meinen heads.

Kommentar

• tamas

@hightower
                          klar, habe mit dem aero auch mal 6:1 6:2 verloren und 2 tage später 6:1 6:3
                          gewonnen gegen ein ASVZ klubspieler. was zählt ist wie ich mich fühle und mit dem storm habe ich mich während die ganze zeit viel wohler gefühlt, ich habe dir auch immer gesagt als ich die schläger gewechselt habe.
                          kannst du mal nachfragen.....?

danke und gruss, tamas

Kommentar

• player1983

Die Stabilität des Storm Tour bei Volleys ist auch hervorragend.
                            Allerdings muss ich den Eindruck von Hightower auch bestätigen, dass meine Rückhand zu kurz kam. Bälle bis gerade mal an die T-Linie waren keine Seltenheit. .

Kommentar

• Friederich

Weiss irgendwer welche Rahmenhärte der neue Babolat Pure Storm Tour hat? Im Web findet man leider sehr unterschiedliche Angaben dazu.

Bin mir nicht sicher ob ich mir den alten Babolat Pure Control oder eben den neuen Pure Storm Tour kaufen soll.

Gruss Rolf

Kommentar

• PSO

kann dir nun nicht mit einem wert dienen, aber der neue storm tour hat die selben specs wie der alte control, wenn ich nicht irre.

Kommentar

Lädt...