Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ja, der Pro Kennex Ki-5 ist wirklich ein feiner Rahmen, sehr armschonend aber trotzdem sportlich zu spielen. Leider ist der hier recht schwer erhältlich...
Ja mir währen auch sofort die yonex eingefallen auch die neue Dunlop aerogell serie wird unterschätzt denke ich.Im mom auch die technifbre währen mir eingefalln aber im mom scheint ja ein "hype" zu sein so das man doch einige sieht und auch hier ist das thema technifre ein recht grosses im mom.
Das hat ja wohl eher mit dem Cäsaren zu tun
Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40
Leider nicht, hab da schon angefragt...
Den Ki-5 gibt´s nur bei www.pro-kennex.de über Timo Dummer, allerdings importiert er die Schläger anscheinend direkt aus USA, deshalb ist die Verfügbarkeit recht limitiert. Ansonsten aber klasse Kontakt, aber das gehört ja woanders hin.
Hast du dir Pro Kennex schon auf die Stirn tätowiert? Wenn nicht, wird es Zeit...immerhin wissen einige Milliarden Menschen noch nichts von deiner neuen Liebe
Was ich mal wissen will wie spielt sich so ein "Schläger" denn hat den jemand von euch mal getestet?
Ich habe den vor über 20 Jahren mal ein paar Minuten probiert: Das ging gar nicht! Und ich habe damals noch mit ganz klassischem Continentalgriff gespielt. Nicht auszudenken, man hätte versucht mit Spin zu spielen.
Für Historiker bietet sich der Bergelin Long String an, revolutionäres Konzept, aber keine Benutzer.
Heutzutage fallen mir die neuen Völkl BB-Modelle ein. Sind bestimmt nicht übel, die Dinger, aber marketingtechnisch so unterirdisch auf den Markt gebracht, daß es hierzulande kein Mensch gemerkt hat. Und dann spielt der Hannebambel auch noch mit seinem alten Paintjob weiter
Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß Peter
Kommentar