Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
sind beides sehr gute schläger, speziell für Topspinspieler.
gibt aber viele, die mit den o3 nicht können, ist halt son lieben oder hassen Schläger...
ganz wichtig: selber testen.
MP: mehr Kontrolle
ich spiele den MP weil damit meine einhändige Rückhand besser funktioniert, den OS würde ich bei einer beidhändigen spielen, der ist auch bisschen länger
Über den Schläger wurde schon so viel geschrieben, am Besten du benutzt mal die Suchfunktion. Ich hab mal den Prince O³ Tour MP gespielt und fand ihn für mich grauenhaft. Das ist jetzt wertfrei und soll keinesfalls ein generelles Urteil über den Schläger darstellen, sondern spiegelt lediglich meine subjehtive Wahrnehmung wieder.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
also ich liebe den Schläger ,jedesmal wenn ich nen anderen probiere hab ich das gefühl ich hab ein brett in der hand.ich mag den sehr weichen Rahmen und das offene saitenbild .
ich kenn aber auch genug die finden den schläger richtig scheiße !topspin ist gut, es ist aber schwer gerade bälle zu spielen .
spiele der O³ Tour OS, ich glaub da bin ich ziemlich alleine. Kann nur positives berichten, aber wie schon von anderen angesprochen, nur hinhalten geht bei dem Teil nicht. Gibt man Schwung drauf, dann läuft es bestens.
habe den OS damals noch als "copper" getestet. war ziemlich angetan. damals hat mein arm aber nicht mitgespielt. nun kriege ich ihn leider nicht in L5. sonst würde ich ihn mir wohl kaufen
Kommentar