Schläger die ich nicht vergessen kann ,oder mal immer spielen wollte.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

Schläger die ich nicht vergessen kann ,oder mal immer spielen wollte.

Bin ein wenig von gd!`s Thread inspiriert worden.
    Es soll hier um Schläger gehen die man mal gespielt hat oder man mal gern spielen möchte. Vielleicht hat ja einer noch was legendäres auf dem Dachboden oder im Keller. Damit aber nicht ein Haufen Teenies schreit"Boah ey, ich will mal den neuen Federer ham", sollten die Modelle beim erstellen des Posts min 5 jahre alt sein.

also dann, fame fand ich den alten Dunlop Max 200g, einen Yonex Rd-27 oder RX27 ,weiss ich nicht mehr genau.
    Mal zocken würd ich gern einen Donnay Pro one, Yonex rd-7 und den Prince Precision Mono. Auch den lacosteschläger mit den Dellen fand ich geil.
  • PSO

den lacosteschläger wollte ich auch schon immer mal spielen, habe ihn aber leider noch nie in die finger bekommen. ansonsten ist meine allzeitliebe halt der wilson pro staff original. eigentlich wollte ich sie alle verkaufen, als ich mir neue schläger gekauft habe. am ende ist dann aber nur einer nach belgien verschifft worden, sodass ich die restlichen 4 alle paar monate nochmal abwechselnd ausführe :-)

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Snauwaert Orbit Boron - tolles Gerät.
      Topspin Ceramic Power Zone - neon-Orange und violett, sah das Teil geil aus!!!
      Na und einer darf natürlich nicht fehlen: Donnay Borg Pro!!!

Kommentar

• Nightwing

der yonex von dem ich den namen nicht mehr weiss hatte auch was von boron im herz stehen.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Zitat von Nightwing
          der yonex von dem ich den namen nicht mehr weiss hatte auch was von boron im herz stehen.
          RX-36 oder RX-37 - ich meine eigentlich, mich an einen RX-36 erinnern zu können.

Kommentar

• Victorious

Auch, wenn er noch nicht so alt ist, wollte ich den Yonex RD-Ti 80 (finde ich vom Design viel besser als der Nachfolger) schon immer mal spielen.

Alle anderen Rackets, die ich geil fand, hab ich durch meine Wechselei schon durch...

Kommentar

• lemmie

Pro Kennex Black Ace !!!
              Bei mir hats wegen des geringen Talents nur für den einfacher zu spielenden Copper Ace gereicht.... ;-)

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich hab in der jugend so nen hellblau schimmernden Pro Kennex mit recht dünnem rahmen gespielt.

saugeiles teil ,hab leider keine ahnung mehr wie der heißt

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

bei mir liegt der Fall ähnlich wie bei Kollege Vic . Vielleicht noch den Yonex Super RD Tour.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• muellerhp
                    Jens Kasirske
                    • 27.06.2002
                    • 1930

Meine Allzeitliebe ist halt für immer und ewig der Prince Graphite OS mit der glänzenden Lackierung. Als ich 1982 Chris Lewis im Wimbledonfinale gesehen habe, habe ich gedacht, sone Pfanne will ich auch. Habe mir dann mangels Kleingeld (990 Mark pro Keule damals!!) nen Prince Pro (der war aus Stahl)geholt. In 1993 habe ich dann von meinem ersten Gehalt meine ersten POG gekauft. 8 Jahre habe ich damit gespielt, dann habe ich Idiot mit der Wechselei angefangen. Aber zur Zeit sammeln sich wieder einige Exemplare dieses nunmehr 26 Jahre unverändert produzierten Klassikers hier an

Und früher wollte ich immer mal den Le Coq Sportif von Noah probieren, dieses Holzding mit dem Längssteg. Hat leider nie geklappt
                    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                    Gruß Peter

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

@muellerhp

Ich korrigiere dich ja nur äußerst ungern, aber Chris Lewis stand 1983 im Wimbledon Finale gegen McEnroe.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Kusti
                        Postmaster
                        • 09.05.2007
                        • 250

würde gerne mal den Head Prestige Classic spielen.
                        Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
                        Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• Chris

Ich spiele seit kurzem wieder mit nem relativ alten Model, und zwar mit nem Head Pro Tour 630. Das kam mehr oder weniger durch nen Zufall, hatte keinen Schläger dabei und wir haben ein paar Schläger im "Clubhaus" rumliegen und da war dieser dabei. Habe ihn früher selbst mal gespielt, war mein erster richtiger Schläger damals. Hab dann ne Weile mit gespielt und war total begeistert. Also den Schläger mitgenommen, meinen alten, den ich noch zuhause hatte, wieder neu bespannt und seitdem spiel ich wieder damit und bin sehr zufrieden. Hatte seit langem nicht so ein gutes Gefühl beim schlagen und ich hab wieder richtig Spaß am Tennis, was die letzten Wochen bzw Monate nicht der Fall war.

@Nightwing
                          Ich hab noch nen Yonex RD7 hier, wenn es mit der Challenge klappt kannst du ihn gerne mal spielen. Oder wenn sonst Interesse besteht melde dich einfach

Kommentar

• go deep!

Donnay Borg Pro habe ich auch mal gespielt, wie lange ist das her, auf jeden Fall mehr als 20 Jahre

War damals schon geil, der Schläger schwarz, mit verschiedenen Orangetönen am Kopf, richtig?

Kommentar

• Soulman

Mich würde der Prince Boron interessieren. Der hat die Abmasse vom Prince Graphite OS, aber zwei Stege im Herz. Das Gerät sollte damals schlanke 1500.- DM kosten.

Kommentar

Lädt...