nBlade Nachfolger?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • propper2000
    Experte
    • 03.06.2007
    • 676

nBlade Nachfolger?

glaubt ihr oder weiss vielleicht sogar jemand ob wilson einen nachfolger des n blades auf den markt bringen wird? sollten sie ja eigentlich da der nblade noch auf der n code technologie basiert und diese ja schon weiterentwickelt wurde...
  • Wilson Team
    Postmaster
    • 19.11.2006
    • 221

vielleicht gibts ja irgendwann einen kBlade
    wer weis?
    DJOKOVIC RULEZ
    Racket: Head flexpoint radical MP
    Grip: Babolat VS Grip
    Saite: noch am testen

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Aber das Teil ist erst zur letzten Saison auf den Markt gekommen, da ist ein Wechsel noch nicht fällig. Einen Blade-Nachfolger wird wohl frühestens im nächsten Frühjahr geben. Wie das Design eines möglichen kBlade aussehen wird, das werden wir dann ggf. im Januar bei Djokovic sehen.

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Zitat von Wilson Team
        kBlade
        Ich korigiere:
        [k]Blade
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Zitat von Novak Djokovic
          Ich korigiere:
          [k]Blade
          [k]lugscheißer!

Kommentar

• tennisdelux
            Forenjunky
            • 16.01.2006
            • 2577

Jetzt kommen ja mal demnächst in Amerika diese 500-Dollar-Superteuer-Gold-Silber-Schwarz-Marketinggag-Collector-Limited-Edition-Williams-Ich-bin-ein-Robocop-Wilsonschläger auf den Markt. Vielleicht wird ja einer von diesen beiden Schlägern die Daten des nächsten KBlade haben...
            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Zitat von tennisdelux
              Jetzt kommen ja mal demnächst in Amerika diese 500-Dollar-Superteuer-Gold-Silber-Schwarz-Marketinggag-Collector-Limited-Edition-Williams-Ich-bin-ein-Robocop-Wilsonschläger auf den Markt. Vielleicht wird ja einer von diesen beiden Schlägern die Daten des nächsten KBlade haben...
              Haben sie nicht. Die Dinger gab's auf dem Weissenhof am Wilson-Stand. Es standen zwar keine Specs drauf, aber das sind meines Erachtens 106er - auf jeden Fall aber größer als ein 98er Blade. Aber der Shape stimmte in meinen Augen.

Kommentar

Lädt...