Hi,
ich bin 14 Jahre alt und spiele im Verein seitdem ich 8 bin. Ich spiele Vorhand und Rückhand (beidhändig) mit viel Spin. Mein Spielstil ist eher offensiv. Ich spiele seit 1 1/2 Jahren den Pure Drive (mit und ohne Cortex), hatte öfters beim Aufschlag schon leichte Schmerzen gehabt, aber vor einer Woche ging es plötzlich richtig los. Dann hatte ich mal mit anderen Schlägern gespielt z.B. den Dunlop Aerogel 300 und die Schulterschmerzen waren wieder weg, obwohl mich der Schläger nicht wirklich vom Hocker gerissen hatte. Deswegen suche ich jetzt Vorschläge welche Schläger ich mal testen sollte. Hatte eher an ein Kontrollracket gedacht.
Die Daten sollten in dem Bereich liegen:
-Kopfgröße: 630 cm2
-Gewicht: 295/300 g (unbespannt)
-Balance: 320/325 mm
-Länge: Standard, 685 mm
-Bespannung: 16/19 oder 18/20
Ich hatte folgende Schläger in die engere Auswahl genommen:
-Head MicroGel Radical MP (wie sieht es bei dem mit der Armschonung aus?)
-Wilson nBlade 98
gruß Jan
ich bin 14 Jahre alt und spiele im Verein seitdem ich 8 bin. Ich spiele Vorhand und Rückhand (beidhändig) mit viel Spin. Mein Spielstil ist eher offensiv. Ich spiele seit 1 1/2 Jahren den Pure Drive (mit und ohne Cortex), hatte öfters beim Aufschlag schon leichte Schmerzen gehabt, aber vor einer Woche ging es plötzlich richtig los. Dann hatte ich mal mit anderen Schlägern gespielt z.B. den Dunlop Aerogel 300 und die Schulterschmerzen waren wieder weg, obwohl mich der Schläger nicht wirklich vom Hocker gerissen hatte. Deswegen suche ich jetzt Vorschläge welche Schläger ich mal testen sollte. Hatte eher an ein Kontrollracket gedacht.
Die Daten sollten in dem Bereich liegen:
-Kopfgröße: 630 cm2
-Gewicht: 295/300 g (unbespannt)
-Balance: 320/325 mm
-Länge: Standard, 685 mm
-Bespannung: 16/19 oder 18/20
Ich hatte folgende Schläger in die engere Auswahl genommen:
-Head MicroGel Radical MP (wie sieht es bei dem mit der Armschonung aus?)
-Wilson nBlade 98
gruß Jan
Kommentar