Wer spielt den dunlop 3 hundred?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • passlord12
    Insider
    • 11.10.2006
    • 338

Wer spielt den dunlop 3 hundred?!

Hallo mal eine frage wer von euch hat den obigen schläger gespielt oder spielt in ihmer noch?! Und vorallem mit was für einer Saite drauf und wie hart!?

Ich habe das Racket gewechselt vom pure drive auf den dunlop 3 16 18.
    Ich find das racket echt wahnsinn einzig etwas mehr Power währ schön daher die frage mit der saite und der härte
  • *Flo*
    Neuer Benutzer
    • 05.08.2006
    • 23

Hi

bespanne den Dunlop ruhig ca 2-3 kg weicher als den PD
    Power ist dann zwar immer noch unter dem PD, aber der Dunlop ist auch mehr auf Kontrolle ausgelegt

*Flo*

Kommentar

• go deep!

Meine persönlich Lieblingssaite beim 3hundred 16^18 war die BB Ace, als Härte würde ich 24 kg empfehlen, was mit Sicherheit noch sehr ordentliche Ballbeschleunigung bei guter Ballkontrolle bietet.

Ist ein bischen teurer, aber wie ich finde eine sehr gelungene Saite und passt sehr fein zum Dunlop...meine Meinung.

Kommentar

• passlord12
        Insider
        • 11.10.2006
        • 338

Ich habe jetzt mal die Babolat vs team längs mit 26.5 und quer die Alu power mit 25 aufgezogen.Wenn diese hybrid nicht den power effekt bringt schaffts keine gg

Kommentar

• go deep!

Zitat von passlord12
          Ich habe jetzt mal die Babolat vs team längs mit 26.5 und quer die Alu power mit 25 aufgezogen.Wenn diese hybrid nicht den power effekt bringt schaffts keine gg
          Dann ist dein Arm zu schwach

Kommentar

Lädt...