da ich trotz meiner wieder verstärkt aufgeflammten liebe zum instinct tour das testen natürlich nicht sein lassen werde und mich dabei auf schläger in überlänge konzentrieren möchte, würde ich mich freuen, wenn ihr mir bei einer zusammenstellung von rahmen helfen würdet, die die folgenden eigenschaften aufweisen:
die von euch genannten schläger sollten noch einigermaßen verfügbar sein, damit ich nicht nach übersee muss, um an ein exemplar ranzukommen. sollte der eine oder andere hier einen schläger besitzen, der in die rasterfahndung passt, und bereit sein, mir selbigen nach abschluss der medensaison für ein paar rage auszuleihen, würde ich mich über eine nachricht freuen :-)
- kopgröße: 93 - 98 sqi
- gewicht: 300 - 330 gramm unbespannt
- länge: 695 - 705 mm
- rahmenhöhe: 20 - 24 mm
- rahmenhärte: 55 - 65 RA
- saitenbild: wurscht
die von euch genannten schläger sollten noch einigermaßen verfügbar sein, damit ich nicht nach übersee muss, um an ein exemplar ranzukommen. sollte der eine oder andere hier einen schläger besitzen, der in die rasterfahndung passt, und bereit sein, mir selbigen nach abschluss der medensaison für ein paar rage auszuleihen, würde ich mich über eine nachricht freuen :-)
Kommentar