Bilder, Jungs, vergeßt die Bilder nicht...und wenn ihr in den tiefsten Ecken eurer Keller oder Speicher sucht sind doch das Salz in der Suppe
Schläger der 80er, eure Meinung gefragt
Einklappen
X
-
go deep!
-
Kommentar
-
@LM , natürlich hast Du recht. Der Bergelin war dieses ösenteil. Sorry - ist aber auch schon sooo lange her.Kommentar
-
Hier mal ein paar Bilder von dem Snauwaert den ich meinte :
Click for famous ErgoNom pic 1 ...
Click for famous ErgoNom pic 2 ...
Click for famous ErgoNom pic 3 ...
Click for famous ErgoNom pic 4 ...
Click for famous ErgoNom pic 5 ...Kommentar
-
Das war wohl nix , zweiter Versuch (Sorry) :
Kommentar
-
Nightwing
-
He he he.... bei Dir im Keller sieht es aus wie bei einem Jäger im Waffenschrank. Hast Du meine leuchtenden Augen nicht gesehen, als wir zu Dir in den Keller gegangen sind?***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Kommentar
-
go deep!
@ all
Ich schlage eine Mini-80er-Turnier während der nächsten Challenge vor. Jeder, der ein Originalracket in einem Doppel spielt, bekommt pro gewonnenes reguläres Aufschlagspiel während der Doppel einen Extrapunkt. Wer die meisten Extrapunkte sammelt, bekommt einen Sonderpreis.
Na, was meint ihr?Kommentar
-
Mein geliebter erster Schläger: Prince Tricomp 110
(auch noch aktuell immer mal dazwischen gespielt)
Ich stelle ihn hierein, da es auch mein Erstlingswerk beim Bespannen ist. Farblich nicht ganz ausgereift, hatte nur eine billige Red Devil zum Üben da.Zuletzt geändert von kater21; 11.04.2010, 20:33.Kommentar
-
@ all
Ich schlage eine Mini-80er-Turnier während der nächsten Challenge vor. Jeder, der ein Originalracket in einem Doppel spielt, bekommt pro gewonnenes reguläres Aufschlagspiel während der Doppel einen Extrapunkt. Wer die meisten Extrapunkte sammelt, bekommt einen Sonderpreis.
Na, was meint ihr?
Wie wäre es mit original 70er!? Dann könnte ich meinen alten Borg Pro nehmen.Kommentar
-
ernst_muc
4x Head Graphite Pro, mit dem hab ich 1985 Tennis gelernt! Den Schläger hatte ich bis vor drei Jahren sporadisch im Einsatz, so als "fall back", wenn sonst nichts mehr ging...Angehängte DateienKommentar
-
Paddy C.
Kenne aus den 80er Jahren eigentlich nur den PS Original- aber nur weil ich mit dem selber noch gespielt habe in den neunzigern.
Alles andere war dann vor meiner (Tennis-)Zeit.Kommentar
Kommentar