Jo haste frisch "erworben" hab ich im Marktplatz gelesen. Kann ich nur zu Gratulieren. Viel Spaß damit
--> Head Radical Club <--
Einklappen
X
-
Shukkeh
Also bei meinem Gummibanddämpfer (ala Agassi) passiert das eigentlich nie.
Wiederum bei O-Dämpfer fliegt er mir schon nach 30 min raus.Kommentar
-
Vom Spielstil spiele ich so wie du, schnell den punkt machen, fällt ja nicht so schwer bei 1,90 m körpergröße^^Kommentar
-
Liebe Radicals,
leider muss ich euch mit tiefem Bedauern mitteilen dass ich von meiner Funktion als "Radical Nr.1" abtreten muss.
Nach vielen erfolglosen Saitentests (Hybrids, Multis, Darm...) auf meinem Radical Pro, bin ich zum Entschluss gekommen, dass es für uns beide besser wäre uns zu trennen.
Wie Diana und Charles führten wir eine Beziehung zu dritt, in diesem Falle mit meiner Schulter. Diese hat uns leider an unserem gemeinsamen Glück gehindert... Schade.
Meine Radicals sind seit heute morgen auf Reise, und ich hoffe dass diese und ihr neuer Spieler noch viele Jahre glücklich sein werden.
Der Radical-Club soll weiterleben! Ich bitte alle treuen Radicals, diesen wunderbaren Club weiter mit spannenden Geschichten und Infos zu füllen.
Als meinen Nachfolger würde ich gerne Rumbuddel ernennen, falls ihr, Radicals, damit einverstanden seit. Danke.
Hoch lebe der Radical-Club!
Mit sportlichen Grüssen aus Luxemburg
tennisdeluxhttp://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Ja Wir müssen ja jetzt die Startseite irgendwie ändern Luxi. Der Buddle kann da ja garnichts verändern. Aber du wirst dein Herz immer Orange haben Luxi. Einmal Radical immer radical. Viel Erfolg im anderen Reich der schläger"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Ja, so werden wir das machen. Ich werde weiter ehrenamtlich für den Club arbeiten.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Shukkeh
Schade das du, tennisdelux, dich von deinem Radical trennen musst. Aber wenn du noch als Ehrenmitglied hier bleibst ist das auch gut.
P.S.: Probier doch mal den Radical AA Os aus. Ist ganz armschonend finde ich, vielleicht ist das was für dich?Kommentar
Kommentar