--> Head Radical Club <--

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Zitat von Shukkeh
    P.S.: Probier doch mal den Radical AA Os aus. Ist ganz armschonend finde ich, vielleicht ist das was für dich?
    Hab ich schon. Der hängt nun bei mir als Deko an der Mauer.
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• HawaiianFlo

Jungs ich wunder mich grad beim Suchen dieses Themas,könnten wir das nicht in Tennisschläger packen und festtackern!? "Sonstiges zum Thema Tennis" klingt so langweilig

Wollte auf jedenfall mal ein Bild dieses Sammlers aus dem Tw board posten.An den weissen kann ich mich noch opitsch erinnern,allerdings keine Ahnung wie er sich spielt.Eines der beiden Modelle wird übrigens noch heute von Clement,Grosjen als Xl Version gespielt...

Kommentar

• Shukkeh

Hui, das ist eine schöne Sammlung an Schläger.
        @tennisdelux: Schade. Hätte ja sein können. Aber als Deko ist der Schläger auch schön, aber bitte auch mit dem AA Gummiband

Kommentar

• HawaiianFlo

So jetzt meld ich mich hier auch mal an,da ich mal wieder Abwechslung zu meinem Instinct suche und nun nach dem FP Tour damals,mom den Radical Pro schwinge

Sehr geile Keule auf jedenfall für die Baseline! Nettes Kontrollpowerlevel,da kommt einiges raus sowohl an Power als auch Spin,war echt beeindruckt...
          Spielte eine Hybrid von Deluxe,abgesehen von ersten Anzeichen eines Reissens muss ich sagen das auch diese Kombi nicht unbeteiligt an der Power war Fast nen Tick zuviel,aber das kann man denk ich mit nem reinen Polysetup ganz gut ausgleichen...

An der Stelle eine klare Empfehlung an Grundlinienspieler,die einen schmalen Rahmen suchen,aber dennoch einiges an Pop gebrauchen können..

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Herlich Willkommen Flo
            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Shukkeh

Auch von mir schöne Grüße Hawaiian Flo.

Kommentar

• VolkerIppig

das hier so viele so oft den Schläger wechseln???

macht bestimmt Spaß, aber ich würde dann von der Leistung her völlig abschmieren.

so alle 4 Jahre ein neues Modell, aber dann ist es auch gut

Kommentar

• HawaiianFlo

Tja,ich pers zähle mich ja nicht wirklich zu denen,da ich es auch als sehr wichtig empfinde,aber manche machens halt wie andere mit den Saiten,oder too much cash

Kommentar

• Shukkeh

@Volker: Jedem das seine.
                    @Flo: Schläger oder Saiten, beides sind entscheidend, aber natürlich bei beiden wird viel hier experimentiert.

Kommentar

• VolkerIppig

@Shukkeh:

ja klar, jeder wie er will ... bei mir wär´s allerdings kontraproduktiv ... und auch zu kostenaufwendig

Kommentar

• A-Rod
                        Veteran
                        • 17.08.2006
                        • 1980

Naja wenn man einmal klarkommt mit nem Schläger sollte man den auch behalten. Aber einmal Radical, immer Radical. Da wechselt man nicht mehr jetzt

Kommentar

• lasse-s

Zitat von A-Rod
                          Naja wenn man einmal klarkommt mit nem Schläger sollte man den auch behalten. Aber einmal Radical, immer Radical. Da wechselt man nicht mehr jetzt
                          dann bist du noch nicht mit der dunklen "saite" der macht in berührung gekommen - warte bis du darth moya und lord tschevy kennenlernst, mein junger padawan!!!!

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

Zitat von lasse-s
                            dann bist du noch nicht mit der dunklen "saite" der macht in berührung gekommen - warte bis du darth moya und lord tschevy kennenlernst, mein junger padawan!!!!
                            Darth Moya kenn ich schon Seine Macht reichte nicht aus um mich umzustimmen. Lord Tschevy müsste hinzugezogen werden

Kommentar

• Shukkeh

Möge das Nicht-Schläger-Wechseln mit dir sein :P

Kommentar

• A-Rod
                                Veteran
                                • 17.08.2006
                                • 1980

Danke für deine Unterstützung mein treuer Jedi

Kommentar

Lädt...