--> Head Radical Club <--
Einklappen
X
-
-
HawaiianFlo
Jungs ich wunder mich grad beim Suchen dieses Themas,könnten wir das nicht in Tennisschläger packen und festtackern!? "Sonstiges zum Thema Tennis" klingt so langweilig
Wollte auf jedenfall mal ein Bild dieses Sammlers aus dem Tw board posten.An den weissen kann ich mich noch opitsch erinnern,allerdings keine Ahnung wie er sich spielt.Eines der beiden Modelle wird übrigens noch heute von Clement,Grosjen als Xl Version gespielt...
Kommentar
-
Shukkeh
Hui, das ist eine schöne Sammlung an Schläger.
@tennisdelux: Schade. Hätte ja sein können. Aber als Deko ist der Schläger auch schön, aber bitte auch mit dem AA GummibandKommentar
-
HawaiianFlo
So jetzt meld ich mich hier auch mal an,da ich mal wieder Abwechslung zu meinem Instinct suche und nun nach dem FP Tour damals,mom den Radical Pro schwinge
Sehr geile Keule auf jedenfall für die Baseline! Nettes Kontrollpowerlevel,da kommt einiges raus sowohl an Power als auch Spin,war echt beeindruckt...
Spielte eine Hybrid von Deluxe,abgesehen von ersten Anzeichen eines Reissens muss ich sagen das auch diese Kombi nicht unbeteiligt an der Power war Fast nen Tick zuviel,aber das kann man denk ich mit nem reinen Polysetup ganz gut ausgleichen...
An der Stelle eine klare Empfehlung an Grundlinienspieler,die einen schmalen Rahmen suchen,aber dennoch einiges an Pop gebrauchen können..Kommentar
-
Shukkeh
-
VolkerIppig
das hier so viele so oft den Schläger wechseln???
macht bestimmt Spaß, aber ich würde dann von der Leistung her völlig abschmieren.
so alle 4 Jahre ein neues Modell, aber dann ist es auch gutKommentar
-
HawaiianFlo
Tja,ich pers zähle mich ja nicht wirklich zu denen,da ich es auch als sehr wichtig empfinde,aber manche machens halt wie andere mit den Saiten,oder too much cashKommentar
-
Shukkeh
@Volker: Jedem das seine.
@Flo: Schläger oder Saiten, beides sind entscheidend, aber natürlich bei beiden wird viel hier experimentiert.Kommentar
-
VolkerIppig
@Shukkeh:
ja klar, jeder wie er will ... bei mir wär´s allerdings kontraproduktiv ... und auch zu kostenaufwendigKommentar
-
Naja wenn man einmal klarkommt mit nem Schläger sollte man den auch behalten. Aber einmal Radical, immer Radical. Da wechselt man nicht mehr jetzt"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
lasse-s
dann bist du noch nicht mit der dunklen "saite" der macht in berührung gekommen - warte bis du darth moya und lord tschevy kennenlernst, mein junger padawan!!!!Kommentar
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Shukkeh
Kommentar