--> Head Radical Club <--

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matze171176
    Postmaster
    • 04.01.2008
    • 122

bin seit heute auch im club der "Radicalen"

habe mich für den Flexpoint radical mp entschieden...

ist zwar vorerst noch die HEAD syntetic gut drauf, aber die kommt dann eh bald runter denke ich mal...
    hat einer die spppp auf dem racket drauf?

gruß Matthias

Kommentar

• VolkerIppig

Oh Gott!

Letztens hier noch auf dicke Hose gemacht, von wegen Schlägerwechsel nur alle 4 Jahre, und das wechseln mein Spiel "vernichten" würde ... und nun?

Gerade eben 3x Babolat Pure Drive bei HP Sport geordert! (Nach einem ausgiebigen Probespiel mit dem Racket eines Kumpels konnte ich nicht anders!)

Somit erkläre ich meinen Austritt aus dem Radical-Club.

Falls jemand Interesse an meinen 3 LM Radicals MP (Griff 41/2) hat ... gerade mal 1 Jahr alt, scheckheft gepflegt, einzeln oder im Set mit Tasche günstig abzugeben.

Kommentar

• VolkerIppig

So, nachdem ich mich letzte Woche in Sachen Schlägernutzung ein wenig verirrt habe, bin ich nun wieder reumütig in den Club der Radical-Nutzer zurückgekehrt.
        Die Babolat Pure Drive Keulen habe ich gegen Microgel MP Radicals getauscht.

Kommentar

• Shukkeh

Das ging ja schnell. Wenn man schon mit besseren Schlägern gespielt hat, dann sind die PD wirklich nichts gutes.

Kommentar

• schaub24de
            Postmaster
            • 03.09.2007
            • 237

Wie kommst Du aus Hamburg zu Hans Peter Hebbel?
            Wilson N Six One 95 18*20
            Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• VolkerIppig

ja, Pure Drive war eine Panikattacke nach 6 Wochen grauenhaftem Tennis, und den PD von meinem Kumpel hatte ich aus Frust getestet, erstmals wieder was getroffen und dann kurzentschlossen die LM Radicals verkloppt und die PD´s bestellt

Glücklicherweise noch wieder rechtzeitig zu Verstand gekommen

HP Sport habe ich vor ein paar Jahren durch Zufall auf der Suche nach Lotto TEnnisschuhen im Netz gefunden, und seitdem kaufe ich dort alles an Schuhen, Rackets und Saiten was ich brauche

Kommentar

• Tiebreak
                Veteran
                • 17.02.2007
                • 1294

Jungs, I`m back!
                Der Prestige MP ist auch ein klasse Gerät, aber mir ging er auf den Arm und meine Vorhand kam nicht mehr so wie früher. Habe das Gefühl, der Radical MP erzeugt trotzt gleichem Saitenbild mehr Spin als der Prestige.
                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Tyrana
                  Benutzer
                  • 01.10.2006
                  • 52

Ersteintritt in Club durch Head Radical Microgel Pro.......geiler Schläger

Habe vorher mit Babolat gespielt, aber der Spielspaß und das Feeling ist nicht vergleichbar.

Kommentar

• Weltklasse

...hat jemand zufällig einen Radical Microgel Pro zu verkaufen?

Kommentar

• go deep!

Leider führt dieser Thread seit dem "Führungswechsel" ein stiefmütterliches Dasein...

Meine Frage, an alle die mal auf den Radical Pro gewechselt haben und dann doch wieder weg vom dem Schläger sind: Warum? Wo lag/liegt euer Problem mit dem Schläger?

Habe ihn mir vorhin nochmal angesehen; das Saitenbild ist ja irre offen, vergleichbar mit dem Prince TT Warrior.
                      Muss nicht die Kontrolle sehr über den Spin erfolgen? Ich freue mich über Antworten und weitere Einzelheiten. Danke

Kommentar

• tennisdelux
                        Forenjunky
                        • 16.01.2006
                        • 2577

Der Schläger ist absolut nicht armfreundlich.
                        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• go deep!

Das er dir auf den Arm gegangen ist, weiß ich doch...wie steht es mit meinen anderen Fragen?
                          dmsdevil? HawaiianFlo? Andere?

Kommentar

• Tiebreak
                            Veteran
                            • 17.02.2007
                            • 1294

Hab den mal kurz als Tester mit ner dicken, schon ordentlich durchgenudelten Poly gespielt.
                            Für mich als Radical MP spieler viel zu wenig Kontrolle. Geht nur über Spin. Armfreundlich war er in der Tat nicht, wobei das auch an der Saite gelegen haben kann.
                            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Tyrana
                              Benutzer
                              • 01.10.2006
                              • 52

Bin auch zum Radical Pro gewechselt, absolut geiler Schläger. Konnte es, als ich ihn geholt habe, nicht glauben, dass er so dermaßen auf den Arm geht, aber nach einem Monat spielen, zwickt es doch gewaltig mittlerweile und ich überlege leider auch wieder umzusteigen......

Ansonsten gäbe es keinen Grund zu wechseln. Ellobogen hab ich zwar immer schon ein wenig, aber das ist wieder etwas mehr geworden und Schulter fängt auch langsam an......

Gibts irgendwelche Empfehlungen für was ähnliches wie den Radical Pro nur in armschonend????

P.S.: Ich spiele schon ne armschonende Multi als Hybrid

Kommentar

• go deep!

Zitat von Tyrana
                                Gibts irgendwelche Empfehlungen für was ähnliches wie den Radical Pro nur in armschonend????
                                Ich hab mal meinen Prince TT Warrior ausgegraben, werde ihn nachher besaiten und morgen spielen; das könnte ein Schläger dieser Art sein...

Kommentar

Lädt...