--> Head Radical Club <--

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DenKremer
    Neuer Benutzer
    • 28.05.2008
    • 1

verschiedene modelle des radical

Hallo,

ich habe vor Jahren mit dem tennis aufgehört und damals einen Head radical performance( der schwarz-gelbe, den Agassi gespielt hat) gehabt.
    Deshalb möchte ich jetzt zum neustart gerne wieder einen radical spielen, habe aber beim nachfoschen im internet gemerkt, dass es einige Nachfolger gibt.
    Ich möchte auch zum Anfang nicht so viel Geld ausgeben(ca.50 Euro) und mir reicht auch ein Modell von vor ein paar Jahren, deshalb meine Bitte an die Mitgleider ders Forums:
    wie heißen die Nachfolger, damit ich im Internet geziehlt stöbern kann und vielleicht ein Tipp, bei welchem der vielen Anbieter man ohne Vertrauensängste einkaufen kann.
    Vielleicht hat auch jemand hier einen etwas älteren noch gut zu spielenden radical abzugeben?
    schon mal vielen Dank und viele grüße
    dennis

Kommentar

• go deep!

Guck doch einfach auf Seite 1 und 2 dieses Threads nach

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

@DenKremer

Willkommen im Forum. Du kannst zum Beispiel bei den Händlern, die hier im Forum unter dem Unterpunkt gelistet sind, ohne Bedenken einkaufen. Ist halt die Frage, wer dir noch einen der älteren Radicals besorgen kann. Ich halte nach wie vor den LM Radical für den besten Radical seit langer Zeit ( zusammen mit dem TI. Radical ). Bei Comido oder Tennisworld hast du die größten Aussichten, einen der älteren Radicals zu bekommen. Auch bei Ebay gehen die immer wieder mal für um die 50 Euro weg.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

Bewerbe mich auch um eine zunächst passive Mitgliedschaft. Meine Flexpoint Radical MP sind zwar gestern eingetroffen, werden aber erst zur Wintersaison benutzt.

Kommentar

• Tyrana
            Benutzer
            • 01.10.2006
            • 52

edit
            Zuletzt geändert von Tyrana; 29.05.2008, 16:41.

Kommentar

• Tyrana
              Benutzer
              • 01.10.2006
              • 52

Hab mal ne Frage an die ganzen LM Radical Spieler. Ist der LM wirklich so armschonend? Habe letztens davon gehört, dass er in puncto armschonung sehr gut sein soll und daher wollt ich mal nachfragen ob ihr das bestätigen könnt.
              Spiele momentan die MG Pro, aber das passt nicht mit meinem Arm zusammmen.....

Kommentar

• go deep!

Zuschlagen!

Kommentar

• Tiebreak
                  Veteran
                  • 17.02.2007
                  • 1294

Den hatte erst neulich mein Gegner im Medenspiel. Sah echt geil aus, hat ihm letztendlich nach hartem Kampf gegen meinen LM aber nichts genützt.
                  Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• alexstyle
                    Postmaster
                    • 03.01.2008
                    • 175

Habe mal eine Frage an euch:

Habe seit Dienstag nach ein paar Stunden Tennis schmerzen im Handgelenk. Die sind nun so stark, dass ich den Schläger nach maximum 30min. nicht mehr halten kann. Woran kann das liegen bzw. was kann man dagegen machen?

Head Microgel Radical Pro
                    Kirschbaum Pro Line II 25/24

Kommentar

• Biba
                      Experte
                      • 31.05.2006
                      • 586

zu starker Einsatz deines Handgelenks ?

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Man hört es ja immer wieder, daß der Schläger alles andere als armfreundlich sein soll und somit viele Spieler wieder hat wechseln lassen. Würde es aber erstmal mit einer anderen Saite versuchen. Die Besaitungshärte ist eigentlich okay.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• alexstyle
                          Postmaster
                          • 03.01.2008
                          • 175

Zitat von Biba
                          zu starker Einsatz deines Handgelenks ?
                          Meine Technik sollte sich nicht verändert haben also kann es daran eigentlich nicht liegen.
                          Zuletzt geändert von alexstyle; 13.06.2008, 21:11.

Kommentar

• alexstyle
                            Postmaster
                            • 03.01.2008
                            • 175

Zitat von moya fan
                            Man hört es ja immer wieder, daß der Schläger alles andere als armfreundlich sein soll und somit viele Spieler wieder hat wechseln lassen. Würde es aber erstmal mit einer anderen Saite versuchen. Die Besaitungshärte ist eigentlich okay.
                            Dann probiere ich mal eine andere Saite aus.

Kommentar

• hsv91
                              Postmaster
                              • 29.10.2007
                              • 191

Hallo,

ich spiele den Head Microgel Radical Pro mit der Luxilon Original(1,30mm).

Super Racket!

Kommentar

• Kampfkeks
                                Benutzer
                                • 18.08.2008
                                • 87

Dann möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden.
                                Also ich spiele seit knapp einem Jahr den i.Radical und bin wirklich zufrieden mit meiner "Keule" wie ich ihn liebevoll nenne
                                Ich hege jedoch den Wunsch mir ein neues Paar zuzulegen. Ein wenig mehr Power würde mir jedoch nicht schaden

Würdet ihr einem eher den Flexpoint oder den Microgel empfehlen wenn man von dem i.Radical kommt.

Hoffe ihr habt alle noch viel Spaß mit euren Radicals.
                                Grüße Chris

Kommentar

Lädt...