--> Head Radical Club <--

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Bin nun auch ein Radikaler...habe mir neben meinen Dunlop 200G XL noch ein paar Head Radical Agassi Limited Edition OS gekauft...

Hoffe, ich bin als Teilzeit-Radical willkommen...

Gleich gehts auf den Platz

Kommentar

• Kampfkeks
      Benutzer
      • 18.08.2008
      • 87

Und hier kommt gleich auch schon meine erste Frage an die Radicals

Ich bin mit der Power meines i.Radicals nicht allzu zufrieden.
      Und würde da gerne ein wenig mit Blei tunen/nachhelfen damit da ein wenig mehr Dampf dahinter ist, denn eigentlich bin ich ja schon sehr mit denen zufrieden

Könnt ihr mir verraten wie ich diesen Effekt hervorrufen kann.
      Hier noch schnell die Daten:
      * Rahmenprofil: Classic, 21 mm
      * Kopfgröße: 690 cm²
      * Gewicht: 295 g
      * Balance: 320 mm
      * Länge: Standard, 685 mm

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.
      Liebe Grüße Chris
      Zuletzt geändert von Kampfkeks; 18.08.2008, 17:42.

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5597

Vom Swingweight her, würde ich meinen, dass da genug Dampf unter der Haube ist.
        Versuch mal eine andere Saite. Vielleicht mal Hybrid?

Kommentar

• Kampfkeks
          Benutzer
          • 18.08.2008
          • 87

Also momentan spiele ich die Pro Hurricane. Die Swingweight is natürlich schon okay, aber ich hab auch schon auf vielen Seiten gelesen, dass dieser Schläger eher weniger Power, dafür aber mehr Kontrolle hat.
          Ich werd mir einfach mal ne Packung Bleiband kaufen und ein wenig rumexperimentieren
          Haben ja noch Ferien und da kann man schöndie Zeit ausnutzen.
          Liebe Grüße Chris

Kommentar

• alexstyle
            Postmaster
            • 03.01.2008
            • 175

Zitat von Kampfkeks
            Also momentan spiele ich die Pro Hurricane. Die Swingweight is natürlich schon okay, aber ich hab auch schon auf vielen Seiten gelesen, dass dieser Schläger eher weniger Power, dafür aber mehr Kontrolle hat.
            Ich werd mir einfach mal ne Packung Bleiband kaufen und ein wenig rumexperimentieren
            Haben ja noch Ferien und da kann man schöndie Zeit ausnutzen.
            Liebe Grüße Chris
            Klebt dir ein bisschen Blei an den Kopf.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Ob das hilft .
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Jens, lösche mal deine PMs!

Kommentar

• alexstyle
                  Postmaster
                  • 03.01.2008
                  • 175

Zitat von moya fan
                  Ob das hilft .

60g sollten reichen.

Kommentar

• Kampfkeks
                    Benutzer
                    • 18.08.2008
                    • 87

Hatte eigentlich gedacht, dass einem in diesem Forum geholfen wird und man nicht ausgelacht wird
                    Naja wie auch immer, danke für eure Hilfe.

Kommentar

• Biba
                      Experte
                      • 31.05.2006
                      • 586

Ich hab die Woche wieder meinen alten i.Radical auspacken müssen, weil meine LMs allesamt gerissen waren.

Und was soll ich sagen ? Der Schläger war sehr viel knackiger zu spielen als die LMs und Gefühl war auch sehr viel mehr vorhanden.
                      (Liegt aber wahrscheinlich daran, dass die LMs jeweils schon jede Menge Besaitungen hinter sich haben)

Kommentar

• 1Manni

Hallo,

Hab mal ne Frage an alle Radical-Spieler oder die MP und Pro schon mal parallel gespielt haben!
                        Spiele einen Microgel Radical OS und würde evtl auf einen Radical Pro oder MP umsteigen wollen!
                        Kann mir jemand einen Vergleich zwischen MP und Pro beschreiben?
                        Möchte die Power meines OS behalten, nur etwas mehr Kontrolle haben. Welcher dieser 2 Schläger würde da eher hinkommen?

mfg Manfred

Kommentar

• vino
                          Postmaster
                          • 23.08.2008
                          • 242

Spiele jetzt den Head Liquidmetal Radical MP.
                          Heute bekommen.

Kommentar

• Lutz

Wie heißt der?

Hallo Leute,

räume gerade den Dachboden aus und habe noch zwei ältere Rackets von mir gefunden (siehe Foto unten), aus der guten alten Andre Agassi-Zeit.

Leider kenne ich die genaue Bezeichnung nicht, damit ich die beiden bei den Kleinanzeigen anbieten kann.
                            Könntet Ihr mir helfen?

Sind auf jeden Fall Radical OS (690cm2) mit 295g.

Vielleicht jemand Interesse?

Grüße

Lutz

Zitat von PSO
                            der!

Zuletzt geändert von Gast; 09.10.2008, 10:57.

Kommentar

• Shukkeh

Head Radical Tour Twintube OS.
                              Die zweite Auflage des Radicals.

Kommentar

• Headfreak
                                Postmaster
                                • 05.11.2008
                                • 234

Bin neu und würde gerne Mitglied werden

Hallo,
                                ich bin neu hier und habe gesehen, dass es einen Radical Club gibt. Ich spiele selber einen und deshalb würde ich gerne Mitglied im Club werden. Hatte auf den Seiten vorher gelesen, dass der Gründer aus dem Club ausgetreten war oder ist, deshalb weiß ich jetzt nicht, wie ich auf der Member Liste erscheine.

Nun zu meiner Radical Geschichte:
                                Bis ich zwölf war habe ich eigentlich mit allen möglichen Rackets gespielt. Dann kam mein erster richtig guter Trainer drückte mir zunächst den Head Pro Tour in die Hand und von da an war meine "Liebe" zu Head besiegelt.
                                Diesen Schläger fand ich auch echt super nur wurde er dann nach einiger Zeit leider nicht mehr produziert.
                                Dann mit 15 spielte ich zum ersten mal mit einem Radical. Genauer gesagt mit dem Ti. Radical MP. Dieses Racket habe ich auch über alles geliebt.
                                Dann mit 20 habe ich für ein Jahr den FXP Radical MP gespielt, mit diesem wurde ich aber nie richtig warm.
                                Dann spielte ich seitdem ich 21 war mit dem FXP Prestige MP, denn dieser war mir um einiges sypatischer als der FXP Radical.
                                Jetzt bin ich 24 und spiele seit ein paar Wochen wieder mit einem Radical. Für mich ist dies der beste Radical, den es je gab, aber das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden. Es ist der Microgel Radical MP, den ich mit der MSV Focus Hex 1,23 bespanne.
                                So, dass war meine Geschichte. Jetzt muss nur noch die Aufnahme klappen.
                                Lg Headfreak

Kommentar

Lädt...