Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Dann ist es also der Microgel OS geworden - Glückwunsch
Wie spielt er sich im Vergleich zu den Vorgängern?
Grüße
hi,
bin von dem Schläger begeistert, hat ein tolles Handling, liegt gut in der Hand und hat meiner Einschätzung nach sogar etwas mehr Power als der I.Radical.
Ursprünglich liebäugelte ich ja damit mir den MP zu holen aber was soll ich sagen...der OS spielt sich für mich einfach wesentlich angenehmer, ich kann damit mehr Druck machen und ich habe einfach das bessere Handling mit dem Gerät. Da ich ziemlich agressiv von der Grundlinie mit viel Topspin spiele verzeiht mir der Schäger auch eher nicht optmal getroffenen schnelle Schläge.
Ich habe ja früher schon lange den OS gespielt und wenn man das OS-Gefühl mag, dann will man einfach nicht mehr wechseln (zumindest momentan nicht )
Bin mal gespannt, wie es jetzt mit dem Schläger läuft, werde jetzt mal Saiten testen, habt Ihr mir irgendwelche Tips? Ich wollte mal die ersten Saiten aus der Wahl zur Saite 2009 testen (die Polys)!
Hallo, würde dann jetzt auch den Antrag stellen. Mein Youtek Radical Pro hat mich in den letzten Wochen und Monaten überzeugt. Ist ein toller Schläger für mich: Spinannahme und Power; genau das, was ich brauche für meine Art Tennis zu spielen. Wundert mich aber, dass so wenige diesen Schläger spielen.....
würde auch gerne in den Club aufgenommen werden. Spiele, nach einem kurzem erfolglosen Intermezzo mit dem Wilson KBlade, jetzt den Head Radical Youtek MP und bin sehr zufrieden.
Gruß,
Juute
Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.
Kommentar