--> Head Radical Club <--

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

@Therminator

Kannst du uns bitte Fotos von den beiden Schlägern posten?
    Gibt es auch gravierende Gewichts- und Balanceunterschiede? Wenn nicht glaube ich nicht dass es Fälschungen sind, sondern zwei verschiedene Versionen sind (aus verschiedene Produktionszeiträumen)?
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Therminator

Gewichts- oder Balanceunterschiede konnte ich bisher nicht feststellen. Habe aber auch noch nie so genau darauf geachtet und inmoment keine geeignete Waage zuhause.

Allerdings gab es bei dem Schläger, bei dem die Griffstärke, sowie eine Nr. aufgedruckt sind schon Probleme mit der Verarbeitung/Anbringung der Griffkappe.

Kommentar

• HawaiianFlo

Hm,vielleicht wurde auch nur ne andere Griffkappe draufgemacht.Aber ist schon komisch das die Beschriftung fehlt!
        Geh mal mit was dünnem spitzen unten rein und mach den "Deckel" ab,vielleich siehst du da ja noch nen Unterschied..

Kommentar

• votre
          Insider
          • 01.07.2007
          • 396

wundert mich auch sehr, dass die Seriennummer nicht drauf ist...
          sehen sonst beide schläger gleich aus?
          axo, noch eine Frage: Wenn man die Kappe unten abmacht, kann man die auch wieder draufsetzen?

Kommentar

• HawaiianFlo

Selbstverständlich das ist ja da schöne.Sonst würde ich das auch nicht empfehlen

Kommentar

• Therminator

Gerade im Sonnenlicht konnte ich übrigens feststellen, dass doch eine Nr. und Griffstärke in die Griffkappe eingraviert ist, allerdings nur sehr fein.
              Als ich diese "Deckelchen" entfernt habe, hat mich das allerdings doch etwas stutzig gemacht...

Kommentar

• VolkerIppig

Das war meine "alte" Kollektion

und das ist die "neue" Edition:

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

@therminator
                  ist das rechts nicht nur ein klebstreifen drüber?
                  zu den griffkappen: finde die linke irgendwie "unscharf"... oder täusche ich mich?

Kommentar

• tennisdelux
                    Forenjunky
                    • 16.01.2006
                    • 2577

@ Therminator
                    Danke für die Pics?

@ Hightower
                    Das finde ich auch

@ VolkerIppig
                    Schöne Sammlung. Werde meine demnächst auch posten...

@ FXP Radical-Users

Vielleicht könntet ihr auch mal Fotos von euren Griffenden posten, damit könnten wir das ganze miteinander vergleichen...Danke.
                    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• dmsdevil
                      Postmaster
                      • 17.07.2006
                      • 234

Zitat von tennisdelux
                      @ Therminator
                      Danke für die Pics?

@ Hightower
                      Das finde ich auch

@ VolkerIppig
                      Schöne Sammlung. Werde meine demnächst auch posten...

@ FXP Radical-Users

Vielleicht könntet ihr auch mal Fotos von euren Griffenden posten, damit könnten wir das ganze miteinander vergleichen...Danke.
                      Ich brauche meine Fotos hier nicht zu posten, meine sehen (abgesehen von selbstverständlich anderen Seriennummer ) genauso aus wie die rechte Griffkappe.

Kommentar

• Therminator

Scheint in der Tat nur Klebeband zu sein, das über dem Griffinneren ist.

Vielleicht gibt es ja noch andere, bei denen die Nr. nur eingraviert ist, wie bei dem linken, bei dem es jetzt auch deutlich erkennbar ist ...

Kommentar

• VolkerIppig

hier das gewünschte Foto von den Griffkappen meiner LM Radicals ... etwas unscharf aber immerhin

oben ist die Griffstärke aufgeführt 4 1/2 - 4
                          unten die Seriennummer / Patentnummer / Chargennummer (? was weiß ich ich welche Nummer ?) 9101705

Zusatzinfo: Rackets gekauft bei HP-Sport, Ende April ´07, Zitat HP-Sport beim Telefongespräch: "... ich schicke dir dann 3 Rahmen aus der Sendung die wir gestern grad frisch reinbekommen haben ..."

hier dann noch das Bild von der Schlägerhülle ... schon mit neuem Headlogo

Ach so, habe ich schon geschrieben mit welchem Setup ich das Racket spiele?
                          Griffstärke 4 1/2 (Standardgriffband + Pro´s Pro Prestige Overgrip)
                          Saite Babolat Pro Hurricane 1,20 mm 27/26
                          Headlogodämpfer (und zwar der Schwarze der bei den i. Radicals dabei war)
                          Zuletzt geändert von Gast; 11.09.2007, 21:28.

Kommentar

• votre
                            Insider
                            • 01.07.2007
                            • 396

also, ich spiele momentan den normalen radical microgel. heute habe ich den pro gespielt, und kommen besser mit ihm zurecht, nur hatte ich leichte armschmerzen, liegt das an dem dünneren rahmen? oder woran kanns noch liegen?

Kommentar

• Goldeagleno1

Hi,

bin durch einen Tausch an den Flexpoint Radical Mp gekommen und hab Ihn ausführlich gespielt.

Der erste Eindruck war eigentlich sehr gut, der Schläger liegt ganz gut in der Hand.

Im Spiel hat mich der Flexpoint nicht so wirklich überzeugen können. Die Kontrolle, vorallem die Richtungskontrolle war zwar absolut überzeugend. In Sachen Längenkontrolle kann mich Schläger leider nicht beeindrucken, denn das Racket spielt sich irgendwie recht leblos. Sogut wie kaum Touch. Zumal die Power minimal ist. Man muss schon ordentlich auf den Ball eindreschen, um Druck zu machen. Ein weiterer Minuspunkt ist, ich halte der Schläger eigentlich als sehr ungeeignet, wenn man Bälle von weit unten hochziehen will.

Kommentar

• Chris

So von mir auch nochmal ein Fazit zum Flexpoint Radical Tour.

Leider kein Schläger für mich. War ja von den Daten recht angetan und lag auch gut in der Hand. Allerdings hab ich dann beim spielen kein Gefühl für das Racket bekommen. Komme einfach nicht damit zu recht. Spin ist sehr gut aber hatt nur wenig Kontrolle. Vor allem bei der Rückhand hatte ich große Probleme, sehr große "Streuung" in den Schlägen und einfach nicht das satte Gefühl wie bei meinem Head Pro Tour 630.
                                Habe deshalb beschlossen beim Pro Tour zu bleiben und den Radical wieder zu verkaufen.
                                Deswegen werde ich meine Mitgliedschaft hier im Club auch leider wieder kündigen müssen.

Gruß, Chris

Kommentar

Lädt...