--> Head Radical Club <--

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • player1983

Der Nachfolger müsste dann der Head Liquidmetal Radical OS gewesen sein wenn ich mich nicht irre. Das Modell müsste jetzt vielleicht 5-6 Jahre alt sein.

Das mit den Ösenbändern ist natürlich ärgerlich. Aber da kannste nichts gegen machen.
    Wenn es dich stört, dann tausch einfach die Ösenbänder aus. Falls es für das Modell noch welche gibt .

Kommentar

• schaub24de
      Postmaster
      • 03.09.2007
      • 237

Danke für die schnelle Antwort!
      Wilson N Six One 95 18*20
      Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Ich hab nun einen Head Microgel Radical Pro bestellt, der meinen Flexpoint Radical MP ablösen wird
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

@ A-ROD

Viel Spass mit deinem neuen Schläger. Hoffentlich wirst du auch einen Erfahrungsbericht hier posten...
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Habe Freitag leider erst wieder Training. Aber diesmal denk ich an den Bericht. Ich vergleiche den Schläger dann mit meinem "alten" Flexpoint.

Kommentar

• sascha
              Postmaster
              • 26.05.2006
              • 229

Der neue Radical wird spürbar schwerer sein als dein Flexpoint und sich wesentlich stabiler spielen und nicht so flattern.
              ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Ja getestet habe ich ja schon

Und eine Stunde hat mir gereicht um mich zu Überzeugen. Gut dass er schwerer ist ist ja klar, da er 315 Gramm wiegt. Aber dafür ist er ja grifflastiger, was die von dir genannte Stabilität begründet.

Kommentar

• Tiebreak
                  Veteran
                  • 17.02.2007
                  • 1294

Zitat von A-Rod
                  Ja getestet habe ich ja schon

Und eine Stunde hat mir gereicht um mich zu Überzeugen. Gut dass er schwerer ist ist ja klar, da er 315 Gramm wiegt. Aber dafür ist er ja grifflastiger, was die von dir genannte Stabilität begründet.
                  Dein Bericht interessiert mich brennend. Spiele ja auch einen MP, wenn wenn auch den LM, wobei der Unterschied zwischen dem FXP MP und dem LM MP sicherlich sehr klein ist und überlege auch mal auf nen Radical mit weiterem Saitenbild und mehr Gewicht umzusteigen.
                  Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• A-Rod
                    Veteran
                    • 17.08.2006
                    • 1980

Ich hoffe mal dass der Schläger bis Freitag kommt, damit ich ihn noch besaiten und testen kann. Dann muss du auch nur bis Freitag warten. Nach meinen ersten Eindrücken vom test her kann ich zwar schon was dazu sagen, aber möchte es erst nochmal genau beobachten.

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

So habe gestern Training gehabt und genauer mal auf die Eigenschaften des Microgel Radical Pro's achten können. Naja sagen wir mal die ersten 20 Minuten konnte ich dies, denn dann kam schon der erste Oberschenkelkrampf^^ Die Oberschenkel merke ich jetzt auch noch sehr stark Aber Spaß bei Seite. Ich konnte schon die ganze Stunde vernünftig Schlagen.

Grundschläge:

Naja langsam anfangen. Hatte ihn ja schon einmal getestet und hab direkt gemerkt, dass man eine sehr gute Kontrolle hat. Das hat sich gestern auch wieder bestätigt. Bei den Grundschlägen war, wenn mein Puls nicht gerade bei 190 war immer eine sehr genaue Länge möglich. Ich wusste eigentlich immer wo der Ball hinfliegt. Außerdem hatte ich eine ordentliche Geschwindigkeit in den Bällen. wahrscheinlich kam dies durch das Gewicht des Schlägers, der im Gegensatz zum Fxp MP etwas schwerer ist. Doch da er weniger Kopflastig ist ergibt sich eine gute Kombination aus Tempo und Kontrolle. Was och ein Vorteil zum Fxp MP ist, ist dass der Schläger auch Fehler verzeiht. Man muss nicht immer den Sweetspot treffen um gut und kontrolliert zu schlagen. Beim Fxp kamen die Bälle direkt zu kurz oder zu lang wenn man falsch getroffen hat und das gibt es nicht mehr. Durch das weitere Saitenbild merke ich schon, dass ich mehr Spin in die Bälle bekomme. Aber das ist auch eine R`Frage der Technik des einzelnen Spielers

Volleys:
                      Wir haben beim training 15 Minuten Volleyübungen gemacht. Und dadurch kann ich das schon fast am besten beurteilen. Mit dem Schläge rhat man auf jeden Fall ein gutes Gefühl. Ist wie bei den Grundschlägen sehr stabil.

Ja das wars dann wohl erstmal. Aufschlag konnte ich nicht wirklich testen. Also Abschließend kann man sagen, dass der Schläger gut zu kontrolieren ist un dFehler verzeiht.

Toni Kroos Fußballgott
                      Zuletzt geändert von A-Rod; 28.10.2007, 12:13.

Kommentar

• Tiebreak
                        Veteran
                        • 17.02.2007
                        • 1294

hatte gestern die möglichkeit einen fxp radical mp zu spielen und fand, dass der schläger etwas schwerer als mein lm radical mp ist.
                        habe das racket dann zum bespannen mitgenommen und siehe da: der fxp ist 5g schwerer als der lm (allerdings noch bespannt gemessen, mal sehen ob sich im unbespannten zustand was ändert).

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Nightwing

das liegt doch im vollkommen normalen toleranzbereich.

Kommentar

• Tiebreak
                            Veteran
                            • 17.02.2007
                            • 1294

also 5g finde ich schon heftig, habs ja auch sofort gespürt. 2g ok, aber 5g ist doch ganz schön viel.

Kommentar

• Nightwing

ich mein ja nicht das du es nicht gemerkt hast, sondern das es bei schlägern normal ist das sie abweichen.

Kommentar

• A-Rod
                                Veteran
                                • 17.08.2006
                                • 1980

5 gramm ist aber völlig normal und du merkst sie auch nicht beim spielen. Und wenn es dich stört gibt es Bleibänder, mit dem du immerhin den leichteren an den schwereren anpassen kannst.

Kommentar

Lädt...