Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich finde es nur immer wieder schade dass die Schläger ein weisses Basisgrip haben. Sieht mir einfach zu "freundlich" aus. Mein Radical Pro mit schwarzem Overgrip, schwarzer Saite und scharzem LM-Vibra sieht viel "radikaler" aus. Bei interesse poste ich ein Foto.
Leider nicht mit LM-Vibra, sondern mit "Radical-Vibra"!
Sorry für die schlechten Fotos, aber leider habe ich um diese Uhrzeit nur noch künstliches Licht.
Hab noch einen in rot, der passt noch besser zu deinem TFeel! Die schwarzen behalte ich. Habe die diesen Sommer in Südfrankreich gekauft. Auf der einen Saite sind sie "radical", auf der anderen Saite sind sie auf Drogen.
Nein, Artengo. Der rote kuckt auf der anderen Saite auch böse. Falls du oder noch andere Interesse haben sollten, werde ich versuchen noch welche zu besorgen. Bei Interesse PN!
Nein, sie sind ganz schwarz oder ganz rot. Auf der einen Saite sind sie angry und auf der anderen Saite debil. Wie eine Münze eben. Ich werd versuchen einige aufzutreiben.
Kommentar