--> Head Radical Club <--

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Erster Schwarz und Hellblau

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Ich werd mal sehen was sich machen lässt. Versprechen kann ich allerdings nichts.
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• go deep!

Habe jetzt mal selber angefragt, da man nicht online ordern kann. Würde im Zweifel selbst bestellen, ist wohl auch günstiger als über Luxemburg, vermute ich.

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Habe heute zwei Head Liquidmetal Radical Tour's aus Frankreich erhaltenn. Diese Schläger sind ja relativ rar und bei der Bucht sehr begehrt. Auf jedenfall werde ich sie dieses Wochenende testen und berichten. Auf den ersten Blick kann ich nur sagen, dass sie sich relativ schwer anfühlen.

Kommentar

• tennisdelux
            Forenjunky
            • 16.01.2006
            • 2577

Hat jemand die neue Radical-Supercombi-Tasche? Könnte derjenige bitte ein paar Fotos von den Fächer machen und reinstellen? Danke.

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

Habe gestern 3 Stunden auf Hartplatz den Liquidmetal Radical Tour gespielt. Bespannt habe ich den Schläger mit der Hex 1,10m schwarz (24/23).

Mir hat der Schläger sehr gut gefallen. Selten hatte ich eine so gute Rückmeldung bei einem Racket als beim RadTour. Der Schläger hat im Vergleich zum meinem Pro weniger Power, aber viel mehr Kontrolle. Ideale Spielweise für diesen Schläger sind flache druckvolle Schläge. Allerdings gelangen mir keine effektive Slices. Der Schläger hat nämlich von sich aus ein sehr geringes Spinpotential.
              Der Schläger wühlt sich eigentlich härter an als auf dem Papier. Mich hat der Schläger vom Feedback und von der Kontrolle aus an meinen geliebten Rok 98 errinnert, allerdings einfacher zu spielen.
              Ich werde den Schläger weiterhin testen, da er mir sehr liegt und zu meinem Spiel passt. Werde natürlich weiter berichten. Falls jemand Fragen hat, einfach fragen...

Kommentar

• nonik
                Benutzer
                • 22.08.2007
                • 37

Hallo Miteinander,

habe 2 x Head Flexpoint Radical OS zu verkaufen...

Grüße

Kommentar

• HawaiianFlo

Vergebt mir den Doppelpost,aber denke die Bilder dürfen auch hier nicht fehlen,auch wenns ja eigentlich garkeiner ist

Kommentar

• tennisdelux
                    Forenjunky
                    • 16.01.2006
                    • 2577

Hi Forum,

gibt es eigentlich keine neuen Radical-Spieler..? Oder was neues von unseren Mitgliedern..?

Kommentar

• Rumbuddel
                      Postmaster
                      • 27.10.2007
                      • 157

Zitat von tennisdelux
                      Hi Forum,

gibt es eigentlich keine neuen Radical-Spieler..? Oder was neues von unseren Mitgliedern..?
                      Gesagt getan, ein Mann ein Wort:

Und da bin ich.
                      Ok, die Muße den ganzen Thread hier durchzulesen hatte ich jetzt nicht (kommt aber noch), aber da ich seit fast 3 Jahren den LM Radical MP spiele und seit Beginn dieser Hallensaison auch den Microgel Radical Team kann ich hier so falsch nicht sein

Ich würde also auf Grund dieser Umstände eine Mitgliedschaft beantragen!

Einwände?
                      Er/Sie rede jetzt oder Schweige für immer.

Mein derzeitiges Setup:

Head Microgel Radical Team L3

Pacific Leder Basic Grip
                      (Wahrscheinlich demnächst mit nem dünnen Overgrip)
                      Babolat Xcel Premium quer mit 28kg
                      Babolat Hurricane längs mit 26kg
                      Head Dämpfer (der alte schwarze)

Als Alternative:

Head LM Radical MP L3

Malerkrepp als Basisgrip
                      Darüber nen dünnes Overgrip
                      Kirschbaum Touch Multifibre 26/26
                      Head Dämpfer (der alte schwarze)

Ich habe in diesem Sommer einiges getestet, hauptsächlich Wilson und Babolat, aber auch einige andere Modelle von Head ... es bleibt beim Radical.

Ausführlich habe ich mich ja schon im neue Mitgliederthread vorgestellt, aber vielleicht noch ganz kurz:

Bin 39, spiele erst seit knapp 3 Jahren Tennis und in dieser Saison erstmalig in der Hobbyrunde ...

LG,
                      Rum.
                      Mit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
                      Max Planck

Kommentar

• Rumbuddel
                        Postmaster
                        • 27.10.2007
                        • 157

Zitat von tennisdelux
                        Ist das nicht ein schöner Schläger? Ich hab jetzt meinem Vater einen bestellt. Mal sehen wie er sich spielt.
                        Hi tennisdelux,

wie kommt Dein Vater denn mit dem Team zurecht?

so long
                        Max Planck

Kommentar

• tennisdelux
                          Forenjunky
                          • 16.01.2006
                          • 2577

Daraus ist nichts geworden. Ich hatte übers Internet ein sehr gutes Angebot für einen gebrauchten Radical gefunden. Alles war schon praktisch über den Tisch, doch auf einmal meldete sich der Verkäufer nicht mehr. Gott sei dank konnte ich die Ueberweisung stornieren... Preis war um die 70 Euros inkl. Versand. Im Nachhinein denke ich mir dass der Preis doch schon suspekt war...

Kommentar

• Tiebreak
                            Veteran
                            • 17.02.2007
                            • 1294

hab heute den microgel radical pro gespielt und bin leider etwas enttäuscht. Finde, der macht teilweise zu viel Dampf bzw. lässt sich nur mit sehr viel Spin kontrollieren.
                            vom nBlade war ich dagegen recht begeistert. konnte teilweise meinem lm radical mp paroli bieten, besonders der relativ grosse Sweet Spot beim Volley begeisterte.
                            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• paaat
                              Postmaster
                              • 09.07.2007
                              • 115

Hi,
                              jmd Interesse an dem i.Radical? Griffstärke 4
                              Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• Rumbuddel
                                Postmaster
                                • 27.10.2007
                                • 157

Zitat von tennisdelux
                                Daraus ist nichts geworden. Ich hatte übers Internet ein sehr gutes Angebot für einen gebrauchten Radical gefunden. Alles war schon praktisch über den Tisch, doch auf einmal meldete sich der Verkäufer nicht mehr. Gott sei dank konnte ich die Ueberweisung stornieren... Preis war um die 70 Euros inkl. Versand. Im Nachhinein denke ich mir dass der Preis doch schon suspekt war...
                                Hm, Schade, oder Glück gehabt?
                                Naja, würde mich schon interessieren wie andere ihn empfinden.
                                Ich überlege ja, ob der Kopf vielleicht etwas beschwert werden sollte. Aber davon habe ich ja mal gar keine Ahnung. Außerdem ist die Saite gerade frisch drauf ...
                                Max Planck

Kommentar

Lädt...