--> Head Radical Club <--

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Mein Trainer will mir auch unbedingt nen Head "andrehen"
    Wobei er will einfach mal, dass ich den spiele - ich habe bis jetzt das erfolgreich ignoriert, als er mit so nem gelb/schwarzem Teil mir aus seiner Tasche heraus "gewunken" hat mit dem Teil.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Addi
      Veteran
      • 10.07.2007
      • 1572

Zitat von ImpCaligula
      Mein Trainer will mir auch unbedingt nen Head "andrehen"
      Wobei er will einfach mal, dass ich den spiele - ich habe bis jetzt das erfolgreich ignoriert, als er mit so nem gelb/schwarzem Teil mir aus seiner Tasche heraus "gewunken" hat mit dem Teil.
      das ist der microgel extreme und der spielt sich (in meinen augen) richtig klasse. probiere ihn doch mal ganz vorurteilsfrei aus...

addi
      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von Addi
        das ist der microgel extreme und der spielt sich (in meinen augen) richtig klasse. probiere ihn doch mal ganz vorurteilsfrei aus...
        addi

Ja so schaut der aus. Trainer meinte, der könnte auch zu meinem Spiel passen. Ein Head! Ein Head Racket *brrrrr*. Aber im Ernst... why not? Koscht ja nix, das Probieren.

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

@ Impi

Ich könnte dir den Extreme Pro am nächsten Wochenende mitbringen. Allerdings würde ich an deiner Stelle auch mal die leichte Version testen.
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von tennisdelux
            @ Impi

Ich könnte dir den Extreme Pro am nächsten Wochenende mitbringen. Allerdings würde ich an deiner Stelle auch mal die leichte Version testen.
            Der Trainer hat sicherlich den "normalen" im Bag dabei. Von daher kann ich am Sonntag den mal in die hand nehmen - beim Trainer. Ergo wäre der Pro interessant.

Wenn mich aber mein Hirn nicht täuscht, dann habe ich den Extreme auf dem Schlägertest der zeitschrift probe gespielt. Beide habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, nach nicht mal 10min aus der Hand gelegt - wegen Ellenbogen Schmerzen - kann mich aber auch täuschen!

Kommentar

• Addi
              Veteran
              • 10.07.2007
              • 1572

Zitat von tennisdelux
              @ Impi

ich spiele die "nicht pro version" und komme mit diesem klasse zurecht.

ich habe neulich in irgendeinem tennismagazin gelesen, daß er in noten komfort nicht so prächtig bewertet worden ist (3+) wie in den anderen disziplinen, allerdings kann ich diese meinung irgendwie nicht wirklich teilen. mit der richtigen saite (und der richtigen zuschlagbewegung) spüre ich den schlag eigentlich gar nicht.

addi

Kommentar

• tennisdelux
                Forenjunky
                • 16.01.2006
                • 2577

@ addi

ich habe die Pro-Version schon ein paar Mal gespielt, und ich muss auch sagen, dass der Komfort für einen solchen steifen Rahmen überragend ist. Ausserdem hat er ein tolles Feedback. Ich finde ihn allerdings im Vergleich zum Radical Pro viel schwerer zu schwingen...

Kommentar

• Addi
                  Veteran
                  • 10.07.2007
                  • 1572

Zitat von tennisdelux
                  @ addi

ich habe die Pro-Version schon ein paar Mal gespielt, und ich muss auch sagen, dass der Komfort für einen solchen steifen Rahmen überragend ist. Ausserdem hat er ein tolles Feedback.
                  exakt mein eindruck.
                  Zitat von tennisdelux
                  Ich finde ihn allerdings im Vergleich zum Radical Pro viel schwerer zu schwingen...
                  ich habe diesen vergleich leider nicht, da ich noch nie einen radical gespielt habe. was meinst du genau mit schwerer zu schwingen?

addi

Kommentar

• tennisdelux
                    Forenjunky
                    • 16.01.2006
                    • 2577

Damit meine ich dass der Schläger nicht so handlich ist, und sich schwerer bewegen lässt als der Radical. Ist meine Meinung. Wahrscheinlich liegt es am dünneren Rahmen, der mir besser liegt.

Kommentar

• Addi
                      Veteran
                      • 10.07.2007
                      • 1572

Zitat von tennisdelux
                      Damit meine ich dass der Schläger nicht so handlich ist, und sich schwerer bewegen lässt als der Radical. Ist meine Meinung. Wahrscheinlich liegt es am dünneren Rahmen, der mir besser liegt.
                      ahhh ok. vielleicht komme ich ja irgendwann auch mal in die verlegenheit einen radical auszuprobieren, dann werde ich mal drauf achten.

addi

Kommentar

• Tiebreak
                        Veteran
                        • 17.02.2007
                        • 1294

Zitat von tennisdelux
                        So gings mir mit dem MG Radical MP Pro. Werde aber morgen wohl nochmal meine Stammsaite, die Hex aufziehen, schließlich sollte man schon unter identischen Bedingungen testen.
                        Der Pro hat einen schönen schmalen Rahmen,, so wie ich das eigentlich mag, aber neben dem offenen Saitenbett sagt mir diese runde Kopfform irgendwie nicht zu, denke, dass spielt sich zum Teil auch im Kopf ab. Er wirkt für mich irgendwie schwer zu handeln, nicht so handlich.
                        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Rumbuddel
                          Postmaster
                          • 27.10.2007
                          • 157

Also was den Extreme angeht.
                          Ich habe ihn mittlerweile schon ein paar mal getestet. Äh, die pro Version.
                          Ist nen Hammerteil. Eher nicht für die Winterhallensaison, aber ich überlege ernsthaft, den über den Sommer auf dem Sandplatz zu spielen.
                          Das Teil hat einen Wahnsinnsspin bei gleichzeitig richtig guter Kontrolle.
                          In der Halle sagt er mir nicht wirklich zu.

so long
                          Mit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
                          Max Planck

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

Zitat von Rumbuddel
                            Also was den Extreme angeht.
                            Ich habe ihn mittlerweile schon ein paar mal getestet. Äh, die pro Version.
                            Ist nen Hammerteil. Eher nicht für die Winterhallensaison, aber ich überlege ernsthaft, den über den Sommer auf dem Sandplatz zu spielen.
                            Das Teil hat einen Wahnsinnsspin bei gleichzeitig richtig guter Kontrolle.
                            In der Halle sagt er mir nicht wirklich zu.

so long
                            wie soll man den fetten teil verstehen? wieso willst du auf sand einen anderen schläger als auf teppich spielen?

addi

Kommentar

• votre
                              Insider
                              • 01.07.2007
                              • 396

Zitat von Addi
                              wie soll man den fetten teil verstehen? wieso willst du auf sand einen anderen schläger als auf teppich spielen?

addi
                              ich kann ihn verstehen!

teppich ist ja wesentlich schneller, und da der extreme ordentlich eigenpower hat, ist der balls somit schwerer zu kontrollieren. so habe ich das aufgefasst....

Kommentar

• Rumbuddel
                                Postmaster
                                • 27.10.2007
                                • 157

Zitat von votre
                                ich kann ihn verstehen!

teppich ist ja wesentlich schneller, und da der extreme ordentlich eigenpower hat, ist der balls somit schwerer zu kontrollieren. so habe ich das aufgefasst....
                                Ja, so in der Art meinte ich das.
                                Ich hatte ihn im Sommer auf Sand getestet und jetzt nochmal in der Halle.
                                Da es auf Sand ja irgendwie doch langsamer ist, kam ich sehr gut mit dem Schläger zu recht. In der Halle ging das irgendwie gar nicht.
                                Auf Sand schlage ich eigentlich hauptsächlich mit Kick auf. Da kommt einem der Schläger finde ich sehr entgegen.
                                Für gerade, harte Aufschläge in der Halle empfand ich ihn nicht so geeignet.
                                Und so ging es mir auch mit den Returns.
                                Aber das mag mein ganz subjektives Empfinden sein.

so long
                                Mit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
                                Max Planck

Kommentar

Lädt...